Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double | 02/25: BAWAG Übernahme

• Zitat

Original geschrieben von vhable
      herbert1960 und FloHech: Ist jetzt Eure bestehende Karte gebührenfrei oder habt Ihr über den von speeny hier geposteten Kurzantrag eine neue Karte erhalten? Meine Mail an BC ist nämlich seit ca. zwei Wochen unbeantwortet...
    Danke schon mal!

Bei mir wurde die bisherige Visa Karte, die ich schon seit ca. 2 Jahren habe, nach einem Anruf umgestellt. :)
    Ich denke, anrufen ist besser als eine Mail zu senden.

Herbert

• Herbert, danke für Deine schnelle Antwort! Dann werde ich da auch einmal telefonisch quengeln ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Das ist so natürlich eine Milchmädchenrechnung, die niemals aufgeht.

Das ist das theoretische Maximum, was sich aus der Karte (bei entsprechendem Limit) herausholen lässt. Man muss das ja nicht unbedingt so nutzen, dass man regelmäßig Bargeld abhebt. Wenn ich das Limit zu jedem Zeitpunkt durch Umsätze nahezu voll ausreize, kann ich die 5000€ auf dem besagten TG-Konto halten.

Ganz nebenbei, wenn ich 5.000€ Umsatz durch Ausgaben jeglicher Art statt durch Bargeldabhebungen mache, sollte die Jahresgebühr ja wohl auch entfallen.

• Zitat

Original geschrieben von SalatSniper
    http://www.barclaycard.de/inde…page=Barclaycard_New_Visa

sagt mal leute, seh ich das richtig, dass bei der neuen Jubiläumsaktion Bargeldabhebungen weltweit kostenlos sind und auch keine Zinsen anfallen? Dann könnte man sich ja einfach sein komplettes Kreditlimit abheben und aufm Tagesgeldkonto dafür Zinsen bekommen.

Zitat

* außerhalb der Euro-Zone fällt nur das Auslandseinsatzentgelt an

d.h. komplett kostenlos kommt man jedoch außerhalb des €-Raums nicht an geld oder?
    müssten dann 1,99% sein, das auslandseinsatzentgelt

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    d.h. komplett kostenlos kommt man jedoch außerhalb des €-Raums nicht an geld oder?
    müssten dann 1,99% sein, das auslandseinsatzentgelt

nokia*night*

Korrekt

• Welche Prämienangebote wie das abgelaufene von bild bei denen man sich nicht registrieren muss gibt es momentan noch?

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Welche Prämienangebote wie das abgelaufene von bild bei denen man sich nicht registrieren muss gibt es momentan noch?

Einer muss sich immer registrieren, entweder du selbst (wie bei qui pue) oder der Link-Ersteller (wie bei bild oder zanox/paytip oder gelegentlich bei web.de/gmx) - wieso hast du damit ein Problem? :confused:

Niedrigstes mir bekanntes Anfangslimit ist 1500€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!