Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

  • Amazon hat die Seite Offline genommen ;)


    Zitat

    ENTSCHULDIGUNG
    die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal


  • Jetzt geändert unter https://www.amazon.de/dp/B09C2T784Y?tag=telefontref04-21 [Anzeige]



    * Das Startguthaben erhalten Sie als Gutschrift auf Ihr Kreditkarten-Konto.

    Voraussetzung hierfür ist, dass Sie bis zum 31.05.2022 min. 100€ Umsatz mit Ihrer Karte erzielt haben. Die Bonushöhe ist abhängig von Ihrem Kartenumsatz bis einschließlich 31.05.2022 und folgendermaßen abgestuft:


    Bonusstufen:

    25€ ab einem (kumulierten) Mindestumsatz von 100€ ;

    40€ ab einem (kumulierten) Mindestumsatz von 300€ ;

    75€ ab einem (kumulierten) Mindestumsatz von 500€.


    Bitte beachten Sie, dass Bargeldabhebungen keinen Kartenumsatz darstellen und Händlergutschriften (Retouren) vom Kartenumsatz wieder abgezogen werden. Weitere Voraussetzung ist, dass Sie sich erfolgreich im Barclays Online-Banking oder in der App registriert und angemeldet haben. Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie direkt nach Kontoeröffnung per Post. Die Gutschrift erfolgt bis spätestens 30.06.2022. Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden. Barclays behält sich vor, das Angebot jederzeit zu ändern oder zu beenden.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zuletzt war es ja so, dass man mit der Barclaycard kein Revolut aufladen konnte,

    aber das geht jetzt (mit der neuen Karte?), auch Dipocket lässt sich damit aufladen. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gestern ging es nicht bei Dipocket, bekam dann heute eine Mail mit dem Hinweis, dass die hinterlegten Kartendaten vielleicht nicht aktuell sind.

    Stimmt ... waren noch die Daten der alten Karte ... neue Kartendaten hinzugefügt bei Dipocket und Revolut ... dann klappte es mit Aufladung,

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • 2016 habe ich meine Barclays New Visa bekommen. Damals galt für das Auslandseinsatzentgelt folgendes:


    gebührenfrei in Euro (€), sonst 1,99 % des Kartenumsatzes bzw. Abhebungsbetrags


    Bei aktuellen Verträgen ist das ganze jedoch komplett gebührenfrei.


    Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich in die aktuellen Konditionen wechseln kann?

  • Die schwarze Visa hab ich bereits. Jedoch werden mir bei Zahlungen in anderen Währungen weiter Gebühren berechnet. Ich werde die Tage mal den Support anschreiben.

  • welches Produkt steht denn im Onlinebanking? Wurde wirklich ein Produktwechsel vollzogen? Nur weil die Visa jetzt schwarz ist (nach Kartentausch wegen Markenwechsel von Barclaycard zu Barclays?), heißt ja nicht, dass sich die Konditionen geändert hätten.

  • Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich in die aktuellen Konditionen wechseln kann?

    Eine Seite zurück und dann anrufen:

    RE: Home of Barclay Kreditkarten: Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!