Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Geldautomatenraubversicherung bleibt bei der Gold auch erhalten? Oben schrieb einer ja das Gegenteil.


    Nein, die wird bei der Gold VISA auch abgeschafft. :eek:
    Das steht auch im Schreiben, das vor ein paar Tagen kam.

    Herbert

  • Geldautomatenschraubsicherung, ich hoff ich hab nicht richtig gelesen. Eine Geldautomatenschraubsicherung öffnet doch Manipulationen Tür und Tor (Reset und Reboot von USB-Stick mit Fake-Software). Hoffentlich macht das nicht Schule. :o



    [small]SiemensD-fuse35AgG [CC0], by Jjeka (Own work), from Wikimedia Commons[/small]

  • Auch ich hab den Geld-Brief bekommen, ohne dass dort etwas von den Kosten stand (hab sie auch gebührenfrei).


    Einen ähnlichen Schrieb hab ich auch für das Platinum Double bekommen. Hier erhöht sich die Gebühr auf 99€, hinzu kommt eine Garantieverlängerung (Reparaturversicherung), die hier schon erwähnte Rückkaufgeschichte sowie einige Änderungen bei der Reiseversichrung: Reisen sind jetzt bis zu 90 Tage versichert, das läuft nicht mehr über AXA sondern über APRIL (noch nie gehört, die Bedingungen lesen sich aber zumindest beim ersten Überfliegen ähnlich), die Mietwagenversicherung wurde optimiert, Verkehrsmittel-Unfall-Versicherung, Reise-Rechtsschutz und die Gepäckversicherung entfallen zum 1.10.
    Die krassesten Änderungen sich aber, dass nun die Bargeldabhebungen kostenlos sind und dass der Kartenschutz Plus (für mich schon ein starkes Argument für die Platin-Karten) zum 1.1. ebenfalls entfällt :flop:

  • Hat sich jemand zufällig schon die Mühe gemacht die Versicherungsleistungen der Barclays Gold mit Advanzia Gold zu vergleichen?

  • Zitat

    Original geschrieben von sparfux
    Was ist ?


    Von der Barclaycard Homepage:


    Zitat

    Registrieren Sie Kreditkarten und persönliche Papiere bei Kartenschutz Plus. Bei Verlust oder Diebstahl sperren wir die Kreditkarten und leisten schnelle Hilfe bei der Wiederbeschaffung von zum Beispiel Pass oder Führerschein.


    Sind auch noch einige Versicherungsleistungen dabei, vergleichbar mit CPP , was immerhin 50€/Jahr kostet.

  • Ich habe das Schreiben auch bekommen, ich habe das so verstanden, das keine Kosten mehr dafür entstehen, da das im Reiseschutz mit aufgeht; da muss ich geich nochmal nachschauen.


    Trotzdem ein faires Angebot für 99 Euro Jahresgebühr; insbesondere das weitere Jahr Garantieleistungen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hat schon mal jemand den Rückkauf Service genutzt?
    Klingt ja eigentlich nicht schlecht oder wo ist da der Haken?

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Naja, so toll finde ich den nicht. Kauf ein Macbook für 1.000 Euro, dann bekommst du nach einem Monat nur noch 500 Euro. Da lohnt sich eher die Kleinanzeige.


    Aus den AGB:
    2. Rückkauf-Preis und Eigentumsübergang
    2.1. Der Preis für den Kauf des Objekts durch SPB
    entspricht immer 50 % des Anschaffungspreises des
    Objekts, den der Verkäufer laut Rechnung für das
    Objekt gezahlt hat (nachfolgend „Rückkauf-Preis“).
    Abweichende Preise werden durch SPB nicht angeboten
    und sind nicht verhandelbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!