Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

  • Zitat

    Original geschrieben von speeny
    Bei welcher Rufnummer hast Du angerufen? Und die haben direkt die Umstellung in die Wege geleitet?


    Bei mir war an der 08001133664 die Ansage, Gold Visa normal per Post beantragen, Genehmigung abwarten, dann die New Visa kündigen.


    Ich hab die 040/89099866 gewählt, ist die Bestandskunden-Hotline. Der hat ins KK-Konto geguckt und meinte es wäre kein Problem, er leitet es weiter und ich werde umgestellt.
    Hängt vllt. auch vom Umsatz ab, den man hat.

  • Was ändert sich dann alles?
    Kartennummer wohl schon, oder? Kontonummer eher nicht? Maestro-Karte und -Kontonummer?

  • Zitat

    Original geschrieben von vhable
    Was ändert sich dann alles?
    Kartennummer wohl schon, oder? Kontonummer eher nicht? Maestro-Karte und -Kontonummer?


    Hmm, das habe ich garnicht gefragt. War etwas überrascht, dass es so problemlos gehen soll, dass mir solche Fragen garnicht eingefallen sind. Würde mich aber auch interessieren ;)

  • Konto- und Kartennummern ändern sich, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4566859#post4566859. Damals Umstellung von Gold auf New Visa.


    Zum Umstellungsprozedere: übereinstimmende Auskunft der 0800er als auch der Bestandshotline ist, dass die direkte telefonische Umstellung eine Produktänderung darstellt und die Gold Visa dann ganz normal 49 €/a kostet. Die dauerhafte Kostenfreiheit gilt nur bei Neubeantragung! Ggf. dann als Zweitkonto führen oder die New Visa kündigen.

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Zitat

    Original geschrieben von speeny
    Zum Umstellungsprozedere: übereinstimmende Auskunft der 0800er als auch der Bestandshotline ist, dass die direkte telefonische Umstellung eine Produktänderung darstellt und die Gold Visa dann ganz normal 49 €/a kostet. Die dauerhafte Kostenfreiheit gilt nur bei Neubeantragung! Ggf. dann als Zweitkonto führen oder die New Visa kündigen.


    Mir wurde wie gesagt die dauerhafte Beitragsbefreiung zugesichert. Wenn es nicht der Fall ist, reicht ja bei Barclays meist die Androhung der Kündigung.


    EDIT: So jetzt hab ich nochmal angerufen :p
    Jetzt ne Dame dran..."Der Kollege hat vorhin für Sie die Beitragsbefreiung für die Visa Gold bereits eingestellt. Daher gilt diese Dauerhaft auch für Sie."
    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von hptorro
    Kann mir jemand sagen, was in den AGB´s der Punkt "Einwilligung zur Bankauskunft der kontoführenden Bank" bedeutet? Welche Angaben gibt meine Bank dann an Barlcay´s heraus?


    Da wird einiges abgefragt, sofern die Anfrage wirklich gestellt wird.
    "Kreditbetrag" der dir eingeräumt werden soll, wie die Bank dazu steht. Wielange eure Kontoverbindung ist, ob Rücklastschriften vorkamen, ob du einen Kredit hast und wie du diesen in Anspruch nimmst, ....

  • Kann man irgendwo das Preisverzeichnis für die dauerhaft kostenlose Barclaycard Gold ausdrucken? Ich kann es nirgends finden.

  • Bei der New Visa wurde es mit dem PostIdent-Coupon und/oder der KK selbst zugeschickt.
    Wird hier wohl genau so sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!