Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ranon
    ich wollte mal demnächst anrufen, aber noch nicht dazu gekommen.


    Zumindest einen Brief "Es dauert noch ein wenig" bekam ich jedenfalls, sehr bald nach bitte um Umstellung.


    So ich habe mal eben angerufen. Die Wartungsarbeiten vom Januar dauern noch immer an, und man kann noch kein Datum sagen, aber es dauert auf alle Fälle noch.

  • Zur Frage 2:
    Ich hatte da auch mal angerufen, weil ich die NewVisa schon hatte und die Germanwings für den Urlaub wollte und fragte deshalb auch nach dem Grund, warum ich denn anrufen müsse.
    Der Hotliner schaute dann nur nach, wie viele Karte ich schon dort hätte, wie lange die schon laufen und was für ein Kreditrahmen dort hinterlegt ist. Dann meinte er, dass alles im grünen Bereich sei und ich dort beim Antrag einfach 'nein' ankreuzen soll. Ebenso bat er mich, auf den zu unterschriebenen Antrag einfach irgendwo hinzuzufügen, dass ich bereits ein Konto dort habe und die Nummer mit drauf zu schreiben.
    Dann war alles recht einfach, kein weiteres Post-Ident.


    Noch etwas:
    Ich fragte damals auch, ob es denn möglich sei, die beiden Karten (NewVisa und Germanwings) über ein Login dann verwalten zu können. Der Hotline meinte, dass ich für die Germanwings einen neuen Account bräuchte, da dies komplett separat laufen würde.
    Als ich die Karte erhielt versuchte ich nach Anleitung einen neuen Account anzulegen, was immer mit etwas unverständlichen Fehlermeldungen fehlschlugt.
    Ich loggte mich dann einfach mal mit meinem bestehenden Account an - und siehe da - dort tauchte dann auch die neue Karte auf. Ist also alles nun in einem Account recht übersichtlich zusammengefasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ranon
    So ich habe mal eben angerufen. Die Wartungsarbeiten vom Januar dauern noch immer an, und man kann noch kein Datum sagen, aber es dauert auf alle Fälle noch.


    Danke für die Rückmeldung, dann müssen wir uns wohl noch gedulden... ;)

  • So langsam ist mir Barclaycard etwas suspekt. Wieso dauern Wartungsarbeiten so ewig lange? Es kann doch nicht sein, dass es Monate dauert bis man eine neue KK hat.


    Haben die ihren Kundenservice eigentlich auch ins Ausland ausgelagert? Ich hatte neulich eine Frau mit starkem osteuropäischen Akzent am Telefon, die ich nur sehr schwer verstehen konnte. Außerdem war die Verbindung sehr schlecht. Das erinnert mich an Vodafone, wo man nach Ägypten weitergeleitet wird...

  • Ich habe ein New Double seit Januar 2014. Das Limit kann ja eigentlich erst nach 6 Monaten erhöht werden. Hat jemand Erfahrung mit einer Erhöhung des Limits vor Ablauf von 6 Monaten?


    Hat jemand mehrere Barclaycards gleichzeitig? (z.B. New Doubke und Barclay Plus oder card n More?).


    Wie ist das Limit bei der zweiten Keditkarte? Höher, niedriger, gleich hoch?


    Läuft die Beantragung einer Zweitkarte via Hotline problemlos? (Online keine Möglichkeit mehr)


    Gruß
    Rafter

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Watson203


    Mir wurde bei meinem letzten Anruf (schon lange her, ca. April) auch gesagt, dass die Umstellung meiner New Visa auf die Gold Visa noch nicht möglich sei.
    Allerdings hat der Mitarbeiter auch erwähnt, dass man in dringenden Fällen die Reiseversicherung der Gold Visa auch einfach bei der New Visa hinzubuchen kann und somit denselben Funktionsufang erhält.


    Das wäre mir eigentlich auch lieber, anstatt so eine peinliche goldene Karte verwenden zu müssen. Durch gebuhrenfrei & Co steht Gold ja für nichts (siehe bei Barclays).


    Ich werde es jetzt mal probieren und dränge Barclays, die Versicherung bei meiner bestehenden Karte hinzuzubuchen.

  • Kann man eigentlich eine gekündigte New Visa reaktivieren lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von iAcer
    Kann man eigentlich eine gekündigte New Visa reaktivieren lassen?


    Kommt drauf an. Ist diese schon komplett deaktiviert oder wurde nur gekündigt und sie geht noch? dann kann man die kündigung zurück ziehen.


    Ich finde diese hier ja sehr spannend:
    http://www.barclaycard.de/index.php?page=Barclaycard_Plus


    Scheinbar haben einige diese dauerhaft beitragsfrei bekommen.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Die Karte ist schon deaktiviert. Dann geht das nicht mehr, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von iAcer
    Die Karte ist schon deaktiviert. Dann geht das nicht mehr, oder?


    Nein, einfach neu beantragen die Karte...

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!