Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

  • Neuer Name jetzt Barclays Bank Ireland PLC Hamburg Branch und Wechsel zum irischen Einlagensicherungsfonds Depositen Guarantee Schema der Central Bank of Ireland mit max. 100.000 Euro.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Muss man bei dem Kurzantrag, den man meines Wissens bei einem Produktwechsel zugeschickt bekommt, viel ausfüllen? Oder ist das Ganze schon so vorbereitet, dass man mehr oder weniger nur noch unterschreiben muss? Schon mal danke für Infos.


    Wünsche allen frohe Weihnachten.

  • Hat hier schon jemand den Durchblick wie Barclaycard web.de Online Cashback für Umsätze via Curve und Revolut behandelt?


    Ich erhalte nie die 12€, obwohl ich jeden Monat mind. 300€ auf genannte Weise umsetze. Auch wenn ich nur reine online Umsätze über Curve berücksichtige, oder nur Curve oder Revolut Umsätze ansetzen würde, kann ich das vierteljährliche Cashback nicht nachvollziehen.

  • In der FAQ heißt es: "Brauchen Sie für Ihre Ausgaben einen größeren Verfügungsrahmen für Ihre Kreditkarte, stehen Ihnen zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Überweisen Sie ganz einfach Geld von Ihrem Girokonto auf Ihr Kreditkarten-Konto."


    Allerdings finde ich nirgendwo die IBAN von dem Kreditkartenkonto... weder in den Eröffnungsunterlagen noch im Online-Banking. Hat jemand einen Tipp wo die steht?

  • Nach dem Einloggen im Online-Banking in der Navigation rechts auf "Details Kreditkartenkonto" klicken. Bei mir scheint dann im Register "Konto verwalten" in der rechten Navigation der Punkt "Bankverbindung Kreditkartenkonto" auf. Dort steht die Bankverbindung für die Überweisungen auf das Kartenkonto.


    Gruß
    Lisa

  • Nach dem Einloggen im Online-Banking in der Navigation rechts auf "Details Kreditkartenkonto" klicken. Bei mir scheint dann im Register "Konto verwalten" in der rechten Navigation der Punkt "Bankverbindung Kreditkartenkonto" auf. Dort steht die Bankverbindung für die Überweisungen auf das Kartenkonto.


    Gruß
    Lisa


    Herzlichen Dank - habe es jetzt gefunden.

  • Moin moin, sehr ich das richtig, dass irgendwann in den letzten Wochen die GMX und WEB.DE (Club) Kreditkartendoppel aus der Vermarktung genommen wurden? Alle alten Links führen jetzt entweder zur Barclaycard Visa oder zum Webcent Programm bei GMX/Web.de.
    Die Preislisten werden bei Barclaycard noch gelistet ( https://www.barclaycard.de/hilfe-und-kontakt/download-center ), aber eine Möglichkeit zum Neuabschluß finde ich nicht mehr...

  • Mal eine Frage: Amex reagiert extrem "allergisch" auf PayPal-an-Freunde-und-Familie-Abbuchungen, schon beim ersten Mal. Wie hält Barclaycard das? Ich würde gern bald einmalig(!) eine höhere vierstellige Summe auf diese Weise übertragen - wäre das wohl problemlos möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!