Hallo erstmal,
ich wollte mich mal erkundigen, ab wann das Nokia N97 Mini im Handel erhältlich sein wird.
Danke ![]()
EDIT:
Ach ja und noch eine zweite Frage: Wird es die neue Nokia N97 2.0 Firmware auch für das N97 Mini geben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo erstmal,
ich wollte mich mal erkundigen, ab wann das Nokia N97 Mini im Handel erhältlich sein wird.
Danke ![]()
EDIT:
Ach ja und noch eine zweite Frage: Wird es die neue Nokia N97 2.0 Firmware auch für das N97 Mini geben?
...kleiner tipp: zu dem handy gibt`s schon `nen thread. wenn man die suche benutzt, bleibt das ganze hier etwas übersichtlicher...
...neben der forensuche ist auch immer wieder google dein freund...
ansonsten: willkommen im forum!
gruß, logistics
Und ja die v.20 wird es auf dem Mini auch geben !
Wie schon gesagt wurde --> google ist auch dein Freund u. auf Youtube (in dem thread hier im forum ist es auch verlinkt) findest du auch das video dazu wo man sieht das die v.20 auf beiden Geräten drauf ist.
Manche Fragen sind echt bescheuert ...
wann kommt das Handy ?
welche Software ist drauf ?
wart mal...ich frage mal die Glaskugel .....
Nicht bescheuert, da die Antworten bei einem kurtz bevorstehenden Release durchaus bekannt sein dürften, aber überflüssig ausführlich diskutiert.
Aber bei einem Neuling sollte man Gnade walten lassen und ihn höfflich auf die Suchfunktion verweisen.
Einfach mal 'N97 mini' in der Suche eingeben und die Threads durchstöbern.
Auf meiner Liste hier steht das N97 Mini für 377€ drin. Bestellbar ist es ab sofort.
(The Phone House)
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Auf meiner Liste hier steht das N97 Mini für 377€ drin. Bestellbar ist es ab sofort.
(The Phone House)
Was bedeutet das konkret? Wo kann man es ab sofort für 377 Euro bestellen? Im The Phone House-Shop ist es noch gar nicht gelistet.
LM
Zitatwart mal...ich frage mal die Glaskugel .....
ach du hast Die :top:
schick mir doch ma bitte die Lottozahlen per PN !
Edit: sorry for Spam
Bestellbar ist es vielleicht, lieferbar nicht.
Ich meine kürzlich was von Januar gelesen zu haben. Mir geht das ganze Terminherumgeschiebe von Nokia, so wie beim E72, echt auf den Keks. :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!