Was genau ist denn so schlecht an dem Lebara Kundenservice?
Vor 2...3 ....4 Jahren die sprachqualität und vor allem die Deutsch.Kenntisse des Hotline.Personals.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was genau ist denn so schlecht an dem Lebara Kundenservice?
Vor 2...3 ....4 Jahren die sprachqualität und vor allem die Deutsch.Kenntisse des Hotline.Personals.
Hast Du keine Bindestriche auf der Tastatur
?
Wie ist eigentlich die Sprachqualität bei Lebara wenn der Datenverkehr durch UK geroutet wird?
Alles. Anliegen werden nicht verstanden und einem nicht geholfen. Meine Erfahrungen... Katastrophe
Der Kundenservice ist in Casablanca (Marokko, Afrika). Falls Du arabisch, französisch oder berberisch können solltest, probier mal Dein Glück.
Bei Lebara scheint man SIM-Karten aus beendeten Laufzeitverträgen als Prepaid-Karten weiter nutzen zu können.
Zumindest schließe ich das aus den Mails, die sie mir schicken.
Eigentlich nicht schlecht...
War doch bei Vodafone auch immer so. Zumindest früher mal ![]()
War doch bei Vodafone auch immer so. Zumindest früher mal
Echt? Wusste ich gar nicht. Nettes Feature, kann man dann gut noch als Reservekarte einsetzen und spart das lästige Identgedöns.
Hatte ich glaube ich noch bei keinem anderen Laufzeitvertrag.
Lebara hat neu Tarife im Angebot.
z.B. den Hello! 10 für 3,99€ pro Monat mit 10GB (5G, 50mbit/s), Allnet-/SMS-Flat, 50 Minuten in 50 Länder
Bei allen neuen Traifen gilt: 1€ Aktivierungsgebühr bei 24 Monaten Laufzeit und 10€ bei 1 Monat Laufzeit.
Großer Nachteil generell bei Lebara ist weiterhin fehlendes VoWiFi und VoLTE.
Und wieder 3GB für 2.99€
Ich habe bei Lebara jetzt eine deutsche IP statt einer französischen. Weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde ![]()
Werbung lässt sich auf französisch viel besser verkraften als auf deutsch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!