Lebara Mobile | 06/22: Migra­tion vom Telekom Netz zu Telefónica o2 | 08/24: Verkauf an Waterland Private Equity

• Alles. Anliegen werden nicht verstanden und einem nicht geholfen. Meine Erfahrungen... Katastrophe

Der Kundenservice ist in Casablanca (Marokko, Afrika). Falls Du arabisch, französisch oder berberisch können solltest, probier mal Dein Glück.

• Bei Lebara scheint man SIM-Karten aus beendeten Laufzeitverträgen als Prepaid-Karten weiter nutzen zu können.

Zumindest schließe ich das aus den Mails, die sie mir schicken.

Eigentlich nicht schlecht...

• War doch bei Vodafone auch immer so. Zumindest früher mal :)

Echt? Wusste ich gar nicht. Nettes Feature, kann man dann gut noch als Reservekarte einsetzen und spart das lästige Identgedöns.

Hatte ich glaube ich noch bei keinem anderen Laufzeitvertrag.

• Lebara hat neu Tarife im Angebot.

z.B. den Hello! 10 für 3,99€ pro Monat mit 10GB (5G, 50mbit/s), Allnet-/SMS-Flat, 50 Minuten in 50 Länder

Bei allen neuen Traifen gilt: 1€ Aktivierungsgebühr bei 24 Monaten Laufzeit und 10€ bei 1 Monat Laufzeit.

Großer Nachteil generell bei Lebara ist weiterhin fehlendes VoWiFi und VoLTE.

• Ich habe bei Lebara jetzt eine deutsche IP statt einer französischen. Weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde :S

Werbung lässt sich auf französisch viel besser verkraften als auf deutsch.

Einmal editiert, zuletzt von ring-ring ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!