Lebara scheint eine Störung zu haben. Seit 1h „kein Netz“ ![]()
![]()
![]()
Lebara Mobile | 06/22: Migration vom Telekom Netz zu Telefónica o2 | 08/24: Verkauf an Waterland Private Equity
-
-
-
Bei mir geht's.
-
Bei mir geht's.
Auch nach Flugmodus ein/aus?
Auf allesstörungen gibts auch einen Peak.
-
Der Service ist kacke, ja. Aber der Rest funktioniert. Ich nutzte die Karte einfach als Hotspot, und da ist das für den Preis einfach ein Witz, unschlagbar. 5G funktioniert auch. Was will ich mehr. Und das weiß man ja alles vorher.
So mache ich das auch. Die Sprachqualität soll schlecht sein, aber ich nutze die Karte eh nur im Router. Und ich hatte bisher noch keine einzige Störung.
Auch nach Flugmodus ein/aus?
Sollte es dann nicht mehr gehen? Dann lasse ich den Router lieber an...

Ich poste hier gerade via Lebara und streame einen Podcast, alles geht.
-
Ich finde ja die Roaming Optionen gar nicht Mal so schlecht. Jedoch ist Japan sowohl in Ländergruppe 2 als auch in 3 drinn. Was zählt denn nun?
-
Bei mir heute auch ab Mittag offline, hatte schon Arbeiten am Mast in Verdacht... Hätte ich hier nicht das Abo drauf, hätte ich das auch angenommen. Aber egal, hoch die Hände, Wochenende.
Danke für die Info hier

-
Und ich hatte bisher noch keine einzige Störung.
Kaum hatte ich das geschrieben, hat's mich auch erwischt

Ich hätte es auf das zeitgleich stattfindende Gewitter geschoben, wenn ich hier nicht gelesen hätte. Hat zum Glück nicht lange gedauert.
-
Was genau ist denn so schlecht an dem Lebara Kundenservice?
-
Was genau ist denn so schlecht an dem Lebara Kundenservice?
Alles. Anliegen werden nicht verstanden und einem nicht geholfen. Meine Erfahrungen... Katastrophe
-
Alles. Anliegen werden nicht verstanden und einem nicht geholfen.
Also so wie jeder Kundenservice überall (wenn man nicht zufällig an die eine fähige Person gerät, die es auch überall mal gibt - ich bin bei Lebara einmal an die geraten und zweimal an eine der anderen; bei Netto bin ich leider nur an die anderen geraten).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!