Hi.
Kann jemand sagen, ob VOLTE auf einem Pixel 7a funktioniert und das 5G Netz genutzt werden kann?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Kann jemand sagen, ob VOLTE auf einem Pixel 7a funktioniert und das 5G Netz genutzt werden kann?
Danke.
Kann jemand sagen, ob VOLTE auf einem Pixel 7a
Funktioniert nicht. Dafür direkt zu o2 (z.B. via BLAU/Simyo)
Bietet Lebara Testkarten an?
Ich brauche euren Rat Ich habe meine Lebara-Karte verloren und den Kundenservice kontaktiert. Dort wurde mir gesagt: Ich bekomme eine Ersatzkarte innerhalb von 1 – 2 Tagen zugeschickt. Sobald ich diese Karte bekommen habe, solle ich mich erneut beim Kundenservice melden dann würde meine bisherige Rufnummer auf die Ersatzkarte übertragen werden.
Ich frage mich nun Ist das bei Lebara wirklich so üblich? Ich kenne es sonst so, dass eine Ersatz-SIM sofort einsatzbereit ist und die alte Nummer automatisch übernommen wird, ohne dass man nochmal aktiv werden muss. Hat hier jemand Erfahrung damit bei Lebara?
Nein, ist nicht üblich. Würde die Ersatzkarte über die Website bestellen
Der Link dazu: https://www.lebara.de/de/mylebara/sim-replacement.html
Kurzer Erfahurngsbericht:
Ich hab zum Spaß schnell auf eine eSIM umgestellt, da der Vertrag sowieso in Kürze ausläuft und nicht mehr genutzt wird.
Anforderung eSIM über das Portal, gestern, ich weiß nicht mehr genau. Nachmittag, abends, ... Info, dass dann später eine E-Mail mit dem Profil kommt und man dann dieses auch aktivieren muss.
Nachts um halb zwei kam dann die E-Mail mit dem Profil (QR-Code, PIN, PUK, ...). Dies installiert auf eine ESTK.me, klappte problemlos. Dann noch auf der Homepage aktiviert. Nach der angegebenen Wartezeit von ca. 15min war die SIM dann auch aktiv. Weiterhin aber kein VoLTE (Altvertrag).
Nein, ist nicht üblich. Würde die Ersatzkarte über die Website bestellen
Ist nicht ganz korrekt.
Online kann man direkt eine eSIM bestellen, das klappt.
Wählt man hingegen "Platik" aus, kommt folgendes:
Schreib uns im Chat von Montag bis Freitag zwischen 9 und 19 Uhr. Am Wochenende? Dann ruf einfach kostenlos aus dem LEBARA-Netz unter 5588 an oder unter 0211310510199.
wo nach dem Login finde ich die Option, eine eSim zu beantragen, sprich der Wechsel von Plastik zur eSim?
???
Warum nimmst du nicht einfach meinen Link oben? Ein paar Postings weiter oben. Mundfertiger geht es nicht!
???
Warum nimmst du nicht einfach meinen Link oben? Ein paar Postings weiter oben. Mundfertiger geht es nicht!
Gracias, gar nicht gesehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!