Vorzeitige Vertragskündigung bei o2 - Ob und wie möglich?

• Mach dir nicht so viel Hoffnungen. Eine VVL bei o2 liegt auf dem Schwerpunkt "ohne Handy".

Dann schau dir wieder bei Handytick 2x Inklusiv 100 + 100 SMS (1x 100 Min, 1x 100 Min + 100 SMS, geht glaub ich auch beide mit 100 SMS). Gerät für 29€ und 20€/Monat.

Edit:

Irgendwie verstehe ich dich nicht:

Zuerst debitel weil Gerät 1€
    andere Vorschläge zu kompliziert, aber dennoch günstiger oder mehr fürs Geld als bei der debitel Variante
    Jetzt willst du 35€ bei o2 für die Flat zu o2 und Festnetz ausgeben, obwohl dich durch meinen Hinweis die nicht enthaltenen Fremdnetzminuten abgeschreckt haben, die dann bei der Flat dazu kommen. Das soll einer verstehen....

:confused: :confused: :confused:

Edit2: Die eben von mir genannte Kombi hatte ja schon jemand vorher gepostet. Doch glatt übersehen.

• Ich habe mal bei Handytick.de geschaut und gefunden, dass man das Nokia N97 für eine Grundgebühr von 14,95 € und einem einmaligen Preis von 89€ mit einem mobilcom-debitel Vario 50 im Netz der Wahl.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Ich habe mal bei Handytick.de geschaut und gefunden, dass man das Nokia N97 für eine Grundgebühr von 14,95 € und einem einmaligen Preis von 89€ mit einem mobilcom-debitel Vario 50 im Netz der Wahl.

Auch hier nicht zu vergessen, entweder Frei SMS ODER Frei Minuten. Bei Wahl der Minuten gilt auch hier, für 4,95€/Mo mehr gibts die Minuten in alle Netze.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Auch hier nicht zu vergessen, entweder Frei SMS ODER Frei Minuten. Bei Wahl der Minuten gilt auch hier, für 4,95€/Mo mehr gibts die Minuten in alle Netze.

Dann würde ich ja für 20 Euro/Mo 50 Freiminuten in alle Netze haben und das Handy 89 € bezahlen..hört sich doch gut an, im Vergleich zu den Tarifen der Provider.
    Wie sieht es denn mit der Bezahlung für den Vertrag bei handytick.de aus?
    Muss ich dort meine Papiere hinschicken, oder geht das alles online?

PlayStation 4

• Meine Empfehlungen an dich: verlängere doch deinen o2-Vertrag und wechsel in den Tarif Inklusivpaket Online. Da hast du 100 Minuten UND 100 SMS pro Monat in alle Netze für 10€. In dem Preis ist natürlich kein Handy dabei.

Und für´s Handy schließt du einen "o2 My Handy"-Vertrag ab (das ist kein Sprachtarif, sondern ein Vertrag, nur um das Handy zu finanzieren), dort zahlst du einmalig 80 Euro für´s Gerät und monatlich 20 Euro.

-> macht insgesamt 30€/Monat, inkl. 100 Min.+100 SMS, einmalig 80€ für N97

Du zahlst auf diese Weise halt weniger (keine 200€ einmalig wie wenn du das Inklusivpaket MIT Handy nehmen würdest für 25€/Monat). Wenn du dir das N97 besorgst, willst du dann wahrscheinlich auch ins Internet, oder? Dazu gibt´s dann auch die passenden Datenpakete.

Hier das Angebot von o2 My Handy:
    https://service.o2online.de/po…ostpaid&tid=N-HWO-H-NC-20

Oder: falls du keine 100 Min.+100 SMS/Monat brauchst, wechsel einfach in den o2 o (kannst du mit deinem Vertrag sofort) und hast keine Grundgebühr für den Sprachtarif, sondern bloß das was du telefonierst oder simst.

• Das war bis jetzt der vernünftigste Vorschlag.
    Es muss dem TE doch in erster Linie um einen nutzbaren Telefontarif gehen. Und da fallen die Sachen von mc-debitel einfach schon mal raus, m.M.n.

• Ich kenne mich so halb auhc mit den ganzen o2 Tarifen aus, und wenn man bedenkt, dass das dann 30 Euro sind, die ich für Handy plus Tarif zahle, im Vergleich zu einem Vertrag der mich alleine monatlich 30 Euro kostet, ich jedoch bei o2 bleibe ist das ein Riesenvorteil.

Aber eine Frage:
    Kann man eigentlich zum o2 o ein Datenpaket buchen?
    Dann würde ich das so machen und würde ja wieder auf ca. 30 Euro im Monat an ''Gebühren'' kommen

PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Ich kenne mich so halb auhc mit den ganzen o2 Tarifen aus, [...]
    Kann man eigentlich zum o2 o ein Datenpaket buchen?
    [...]

Welche Hälfte kennst du denn dann? :D

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Welche Hälfte kennst du denn dann? :D

Die Andere:D

Nee, ich habe mich nur mit dem o2 o nicht beschäftigt.
    habe hier zwar eine Simkarte davon, aber ist nicht in Benutzung

edit: gerade gesehen, geht einwandfrei.
    Dann wären das 28,50 pro Monat, mit Flatrate und Kosten-Airbag, online ist die Grenze ja ''schon'' bei 51 €.

PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!