Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

• Zitat

Original geschrieben von händy
    warum braucht ihr facebook apps?
    ich hab keine probleme mit dem stein und der regulären facebookseite.

Klar, man kann sich die Facebookseite auch auf den Home Screen legen, aber selbst die Seite finde ich nicht so gut wie das Iphone App. Weder auf der Facebookseite über den Browser, noch über die Apps finde ich z.B. den Chat. Da ist das Iphone App um Längen voraus.

• Außerdem kann dir die Webseite schon rein technisch keinen regelmäßigen Sync mit Benachrichtigung für Nachrichten oder deine Wall anbieten und Kontakte im Adressbuch mit den Daten aus Facebook ergänzen kann auch nur ein App.
    Außerdem muss das App weniger Daten laden, damit weniger Anfragen an den Server schicken und ist damit schon mal per Definition schneller, vor allem bei dem hohen Ping von GPRS. (Die Geschwindigkeit der Datenübertragung fällt bei solch kleinen Datenmengen deutlich weniger ins Gewicht als die Antwortzeit.)

• ich hatte gestern probleme mit der internetverbindung, sie wurde stellenweise gar nicht angezeigt.
    und heute gehen keine mails rein oder raus.
    wenn ich "konto aktualisieren" drücke passier nüscht!
    ist wohl ein o2 ding, oder?

• Zitat

Original geschrieben von händy
    ich hatte gestern probleme mit der internetverbindung, sie wurde stellenweise gar nicht angezeigt.
    und heute gehen keine mails rein oder raus.
    wenn ich "konto aktualisieren" drücke passier nüscht!
    ist wohl ein o2 ding, oder?

O2 ding? Kann ich nicht sagen, hab auch O2 und mir der Datenverbindung noch überhaupt keine Probleme gehabt, einzig wenn Datum/Uhrzeit nicht stimmen gibts Probleme.

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Klar, man kann sich die Facebookseite auch auf den Home Screen legen, aber selbst die Seite finde ich nicht so gut wie das Iphone App. Weder auf der Facebookseite über den Browser, noch über die Apps finde ich z.B. den Chat. Da ist das Iphone App um Längen voraus.

Ja ist schon komisch, beim Blackberry klappt das auch mit dem Chat, scheint keinen Anreiz zu geben so etwas für Android zu entwickeln.

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Man kann den Facebook-Chat ja zum Beispiel über Nimbuzz nutzen.

Ja das ist richtig, fänd trotzdem eine stand alone Lösung angenehmer, wie zB. beim
    Eierfon.
    Aber vielleicht kommt es ja noch, die Hofffnung haben wir ja:-)

• Wie ist eigentlich die Rückseite des Milestone? Eher glatt und glänzend oder eine eher gummierte Oberfläche?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!