Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

  • Klappt bei euch eigentlich der Versand und Empfang von MMS? Ich habe es mit meiner o2 Karte gerade mal versucht und von meinem K800i eine MMS verschickt...es kommt zwar was an, kann aber nicht heruntergeladen werden. Versand geht auch nicht, da wird einfach nichts verschickt...


    Die Einstellungen habe ich von o2 zugeschickt bekommen und bei den Datenkonten sind sowohl o2 Internt wie auch o2 MMS vorhanden...

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • tethering


    hallo,


    hat jmd. erfahrungen mit tethering über o2? werde nämlich öfters mit dem laptop online gehen. kabel oder bluetooth spielt keine rolle.

    I love my N8

  • Kann man beim X10 eigentlich die Tastatur selbst auswählen? Also anstatt Quertz eine normale Handytastatur mit T9 Unterstützung wie z. B. beim Omnia II?


    :confused:

  • Also ich habe mir im Market Smart Keyboard Pro gekauft und expterimentiere damit herum. Ist teilweise schon ein deutlicher Fortschritt :top:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • T-Mobile Branding ist minimal. Wird einem nur ein Shortcut zur Web'n'Walk Seite untergejubelt. Kann man aber entfernen. Man muss nur den Internet-Button gegen den Browser Button tauschen und die Homepage im Browser ändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Calypso2004
    T-Mobile Branding ist minimal. [...] Man muss nur den Internet-Button gegen den Browser Button tauschen und die Homepage im Browser ändern.


    ... und hoffen, daß die T-Mobile-Geräte beim angekündigten 2.1-Update in Q4 ebenfalls zügig berücksichtigt werden. Andernfalls hätte man am falschen Ende gespart.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Hi.


    Bin ziemlich neu, was Android angeht, und schwanke derzeit zwischen dem X10 und dem Desire von HTC. Kann mich nicht wirklich entscheiden, da mit optisch das X10 eigentlich besser gefällt, aber es mir doch irgendwie zu wuchtig ist. Das Desire ist etwas kleiner und dezenter, was mir eigentlich besser gefällt.


    Wie sieht es eigentlich mit dem Update aus. Kann man damit rechnen, dass wenn es kommt, dass dann auch Multitouch nachgerüstet wird, oder ist das Hardwaremäßig nicht möglich?


    Vielen Dank schonmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!