N97 Speicher C brechend voll

  • Hallo bei mir kommt stetig die Meldung C: ist voll. weniger als 1MB wenn überhaupt.
    Wie krieg ich da wieder viel Platz? Hab die 12er Firmware.


    - Nix auf C: Installiert,
    - auf C keine Daten
    - Apss etc pp alles auf E:
    - sichtbar sind von mir nur 1,5 MB belegt der Rest irgendwie nicht angezeigt
    - Firmware schon neuinstalliert.
    - Vom Browser alle privaten Daten gelöscht.


    Weiß nicht mehr weiter. Hilfe wäre nett. Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von VanFan
    lösche mal den Cache von deinem Browser.


    Hab ich (damit meint ich die privaten daten)
    trotzdem danke

  • Email- und Mitteilungsspeicher liegen defaultmäßig auch auf C:, hast Du da eventuell viel drinnen (z.B. Emails mit größeren Anhängen, über BT gesendete Dateien).


    Nein, die Musik geht nicht verloren, es wird dabei nur C: resettet. Kontakte, Kalender etc solltest Du aber sichern.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Hallo zusammen,
    auch mir geht es so, dass mein Telefonspeicher brechend voll ist. Allerdings kann ich den Grund dafür nicht so richtig festmachen:
    - Browsercache ist gelöscht
    - Mitteilungen sind nur etwa 5 gespeichert
    - Die im Dateimanager bzw. X-Plorer (Dateiverwaltungsprogramm) angezeigten Dateien haben eine Größe von mehreren KB. Es ist nur ein Programm mit der Größe 1 MB aufgeführt.
    - Bilder und Musik sind definitiv auf dem Massenspeicher abgelegt.


    Ich kann mir daher nicht erklären, wodurch die fehlenden 63 MB belegt sind. Nur das Betriebssystem kann es ja wohl kaum sein.
    Das Dumme ist, dass mir das Maps- Update verweigert wird, mit der Begründung, es sei zu wenig Platz auf Laufwerk C.


    Hat jemand von euch eine Idee, wie dem abzuhelfen ist bzw, wo ich noch bei der Suche nach "Speicherplatzfressern" fündig werden könnte?


    Herzlichen Dank schon mal für Eure Hilfe!
    Kuh 127

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!