Notebook Schnäppchen Thread
- Kintac
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
für 690euro
http://www.hastecomputer.de/product_info.php?products_id=870keine... Der Core2Duo ist in allen Disziplinen besser!
-
Referenz? (wollte ich mich schon lange mal schlau machen)
-
-
Nachdem bisher nirgendwo etwas drueber zu finden ist.
Falls jemand gerade noch einem guenstigen WSXGA+ (1680x1050) sucht.
Im Medionshop 3 Modelle von 999,- bis 1199,-Klar ueber den Service sollte man sich im klaren sein, aber ehrlich wer hier
hat nur 1 Rechner
Insbesondere das Modell fuer 1199,- ist ueberaus ueppig ausgestattet.
Gruss
Wolfgang -
Notebook Packard Bell Argo C mit Intel Celeron M 430 Prozessor
...keine Ahnung ob es ein Schnäppchen ist.
In der nächsten Woche (22.01. bis 27.01.2007) bietet real das o.g. Notebook. an.
Da ich einen Mitarbeitercoupon für den Einkauf mit 19% Nachlass auf das Notebook bekommen kann die Frage wegen dem Schnäppchen- Normalpreis ist 699,- das minus 19% sind dann cirka 566 Euro.Intel Celeron M 430 Prozessor
ATI XPress 200 M bis zu 256 MB Hypermemory Grafik Shared
LAN 10/100, WLAN 802.11b/g
WIN XP Home
15,4 " TFT
80 GB Festplatte
1024 MB RAM
Multinorm DVD-/DVD+/- Brenner
Hol- und Bring-ServiceDas Notebook ist hauptsächlich für Office-Anwendungen und Präsentationen gedacht (Dienstnotebook)
Hätte den Link gerne reingesetzt... aber die neuen Angebote gibts zur Zeit noch nicht auf der Page von real.
Keine Ahnung ob die Verarbeitungsqualität von Packard Bell gut ist....., kenne die Firma nicht so wirklich....
Danke,
tommiii -
Zitat
Original geschrieben von tommiii
Hätte den Link gerne reingesetzt... aber die neuen Angebote gibts zur Zeit noch nicht auf der Page von real.http://www.real.de/container/a…gebot=57272&objectMore=88
Ist doch schon online *g*
Also für den Preis kann man da nichts falsch machen wenn du es für Office Programme nutzen willst.
Und die haben da garantiert keine 19er Spanne drauf sprich du bekämst es unter EK.. -
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Also für den Preis kann man da nichts falsch machen wenn du es für Office Programme nutzen willst.Da täuschst du dich gewaltig. Vergiß schnellstens alles was den Begriff Celeron im Namen trägt, oder du wirst jeden Cent bitter bereuen.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
http://www.real.de/container/a…gebot=57272&objectMore=88Ist doch schon online *g*
Also für den Preis kann man da nichts falsch machen wenn du es für Office Programme nutzen willst.
Und die haben da garantiert keine 19er Spanne drauf sprich du bekämst es unter EK..Das Gerät ist zum Arbeiten schon in Ordnung, von einem Schnäppchen könnte man aber wohl erst sprechen, wenn der Preis noch 250 EUR niedriger angesetzt wäre.
-
Ich würde lieber 130euro mehr investieren und das maxdata notebook holen,hat core2duo und win xp pro damit kostenloses update auf vista business.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!