O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Ein Alternativangebot bei der Konkurrenz gibt es aber zur Zeit nicht mal sehen was da noch nach kommen wird.
    Meiner Meinung nach sind die großen Verlierer dieses Jahres(2009) T-Mobile und E-Plus.
    Beide Anbieter bauen ihr Netz nicht aus und Service kann man bei denen auch vergessen.
    Globelplayer ist und bleibt mit dem besten Netz Vodafone.
    o2 wird bald durch den stetigen ausbau ihres Netzes E-Plus verdient überholen und den dritten Platz einnehmen.



    Verlierer E-Plus?
    Warum? Die Zahlen der Grünen sind doch ganz gut.
    Wenn E-plus sein Netz nicht ausbaut dann kannst dur mir sicher erklären
    warum folgendes passiert ist.


    Warendorf HBF UMTS neu
    Warendorf BW Sportschule UMTS neu
    Warendorf-Freckenhorst UMTS neu
    Rheda Wiedenbrück HBF UMTS neu
    Rheda Wiedenbrück St. Vit UMTS und umbau EGSM neu
    Oelde Nord GSM Dualband neu
    Und das ist alles in den letzten 6 Wochen aufgeschaltet worden.


    Wenn man keine Ahnung hat einfach erst mal überprüfen was man schreibt!!! :rolleyes:
    Allerdings gebe ich dir Recht was T-Mobile angeht. :top:


    gogo

  • Und wo wurde hier irgendwo was gebaut?
    Richtig - nirgendwo.


    Von daher ist das immer das Problem in Bezug auf regionale Besonderheiten.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich das alle wechseln oder sobald möglich ist wechsel werden da E-Plus im gegensatz zu anderen Anbietern sich nicht mehr rechnet,hier im Kreis Köln/Bonn sind dauernd Verbindungfehler und mittlerweile sehe ich auch keinerlei Vorteil warum man E-Plus nutzen sollte,früher waren Sie zumindestens für Neuheiten gut genug(z.B. als erster Anbieter eine Flat angeboten oder Zehnsation usw).

    o2 Can Do ;)

  • Scheint eine Krankheit zu sein. Gibt aber keine Impfung dagegen :)


    Wen interessiert D1/2/E+, wenn es um einen o2 Tarif geht. Da interessiert streng genommen nicht mal die Verfügbarkeit von o2. Wer kein Netz hat, wird den Tarif sowieso nicht wählen :p


    Aber was soll man auch sagen, wenn die einzige Neuerung eine Preissenkung ist. Da schwätzt man halt, bis die "Sensation" offiziell präsentiert wird :D

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • callthrough


    hallo


    bin kein Experte


    für eine Flat für 40 Euro telefoniere ich zu wenig


    Die meisten werden einen Breitband Internetzugang haben
    und mit einem Handy mit Festnetzflat kann man über Callthrough die Tarife
    von VOIP Anbietern nutzen die auf dem Router zu Hause eingerichtet sind


    Ein Voip Flat in alle Netze gibt es ab ca. 45 Euro


    So kann man von zu Hause in alle Netze anrufen
    und jeder ( Familie oder Personen die den PIN kennen) mit seinem Handy von unterwegs ebenfalls die Flat nutzen.


    Würde auch mit einer Sim Karte und einem GSM Gateway gehen ohne Voip


    Nachteil wahrscheinlich nur eine Person kann zeitgleich telefonieren


    Bei nur 3 Personen im Haushalt sind das pro Kopf zusätzlich 15 Euro
    und ist man in der glücklichen Lage O2 family & office zu haben kostet der Anruf nach Hause 0,0 Euro mit einer O2o Karte


    Sorry Stoppe die Ausführungen hier....


    Gruß Resool

    Resool has no clue


    but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

  • Da meine Verweildauer als Kohlenstoff-basierte Lebensform der Gattung Homo Sapiens zeitlich eng begrenzt ist, ziehe ich den unkomplizierten Umgang mit Kommunikationsmitteln vor. Oder: Wegen paar Euro mehr oder weniger würde ich mir den Aufwand nie ans Bein binden :)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Schön gesagt! Bei allem Spieltrieb, der wohl in jedem Forenmitglied hier steckt, sollte man den Aufwand für solche Späßchen nicht aus dem Auge verlieren.


    Ich habe solche "workarounds" auch eingerichtet und verwendet, aber nach dem Erfolg, dass es läuft, schnell wieder davon abgekommen. Der Aufwand lohnt sich einfach nicht, wenn man es auch tatsächlich nutzen möchte.
    Eine schöne Übung und Hobby für den Bastler, aber nicht für den praktikablen Einsatz zu empfehlen.


    Lieber 5 Euro mehr ausgeben und seine Zeit sinnvoller und ohne ärgern nutzen!


    Grüße

  • Re: callthrough



    Wo liegt hier noch der Vorteil?
    Du musst was Kompliziertes zusammenbasteln und zahlst sogar noch 5 Euro mehr als bei dem Aktionstarif. :confused:
    Ich könnte es höchstens verstehen, wenn du die Herausforderung suchst.Wenn man aber berruflich so ausgelastet ist wie ich, dann ist man aber einfach nur froh, wenn wenigstens etwas einfach nur funktioniert ohne, dass man auch noch in der wenigen Freizeit stundenlang herumexperimentieren muss. ;)

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!