Steht doch nirgendwo was von Online-Vorteil. Zumindest nicht beim 40er o2o!
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
Also ich habe 15% bekommen und 40€ Airbag (habe alles mit Screenshots dokumentiert)
AG musste ich jedoch zahlen...
LG
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Steht doch nirgendwo was von Online-Vorteil. Zumindest nicht beim 40er o2o!
Doch irgend wie schon , da das IP M 8€ kostet -
Ja, 8€ ist doch der OFFLINE-Aktionspreis...
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Also ich habe 15% bekommen und 40€ Airbag (habe alles mit Screenshots dokumentiert)das wird sicher nicht funktionieren!
Wenn man z.B. auf die Seite für Selbstständige geht, kann man auswählen, den Airbag für max.40 EUR oder als Alternative den Rabatt von 20%. -
Joo, nu isses weg...
-
So, habe gerade bei der 55222 angerufen und einen Antrag auf Umstellung meiner Drittkarte ( Genion S ohne Handy) in den Aktionstarif gemacht.
Innerhalb 72 Stunden soll der Wechsel kostenlos erfolgen.
Es soll auch eine Bestätigungs-SMS geben, wenn der Tarif umgestellt wurde.
Homezone fällt natürlich weg, aber ich habe eh zwei weitere Karten mit Homezone.
Von daher absolut egal. -
Zitat
Original geschrieben von Harris
Also ich habe 15% bekommen und 40€ Airbag (habe alles mit Screenshots dokumentiert)AG musste ich jedoch zahlen...
LG
Wo gibt es da was zu dokumentieren? Der blaue Hintergrund sagt "40 Euro" und auf dem weissen Vordergrund steht "13 Cent - 51Euro Max.". Auf dem blauen Hintergrund steht zudem auf der rechten Seite: "ODER 15% online Vorteil".
-
Eien Frage zur deutlichen Klärung der incl. Leistung in dem Tarif.

SMS/Minute ist klar - jeweils 15cent, aber was ist mit MMS? Zählen die auch incl.?
Sonstige Leistungen wie ins Ausland telefonieren, SMS schreiben oder Videotelefonie werden nicht dabei sein, aber MMS innerhalb D wäre schon irgendwie "nett"
Danke.
Ciao -
Nein, nur innerdeutsche Telefonie und SMS sind mit drin.
MMS werden nicht über den Airbag abgedeckt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!