O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Du hast ne Mail... :D

• Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Du hast ne Mail... :D

Wollen wir hoffen, dass nun nicht jeder seine elektronische Kommunikation hier kommentiert :rolleyes:

• Bei MM gibts einen 25€-Gutschein, hab mir Freitag einen geholt.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Anfragen bitte wenn möglich per Email. Ist komfortabler und außerdem "persönlicher"...

Ich würde bei Bedarf durchaus über dich bestellen, aber dein Angebot gehört ins Werbeforum und nicht in die Diskussion. Was hindert dich?

• Ich habe vor 2 Wochen den O2o plus Internetpack M mit 15% Rabatt abgeschlossen.

Fällt der Rabatt weg,wenn ich auf den 40er umstelle?

• Jap fällt weg

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von julieann
    kann man denn vom "alten" o2 o auch in den für 40€ wechseln als online Kunde?

JA ! , und in der Regel völlig problemlos .... ( hab 3 Sim Karten umstellen Lassen ) , nur vwerden die 15% online Rabbat wegfallen....
    DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• NOch eine Frage: Wie sieht´s dann mit dem Internetpack M aus? Mein Bruder hat derzeit: o2 o für 60 Euro mit 15% Rabatt und nem Internetpack M für 7,50€ (abzgl dem Rabatt dann nochmal). Dass der Rabatt wegfällt, ist klar. Aber wird das Internetpack an sich dann teurer? UNd wenn ja: 8€ oder 10€? Wäre super, wenn das jemand weiß!

• Das M müsste man online noch für 6,80 bekommen. ( 8 Euro -15%). Es fällt nur der Rabatt auf die 40Euro weg, auf den Paketen bleibt er bestehen. Wahrscheinlich zahlt er weiter nur 6,40.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!