O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das wird die große Frage sein. Ich vermute fast, dass o2 die Aktion wirklich beendet (wie damals beim XL Promo)

Wie wäre es mit einer Wette? Auch wenn dieser Aktionstarif vielleicht nicht direkt verlängert wird, denke ich doch, dass dieses Angebot bis Ende März mindestens noch einmal kommen wird.

• Das will ich mit Sicherheit nicht ausschließen.

Vielleicht wertet o2 jetzt auch die Zahlen aus und macht den Kostenairbag mit 40,00 EUR zum Regeltarif?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Mit Vorsicht zu geniessen : bei meinen zahlreichen Telefonaten wegen zweier o2o in den letzten 14 tagen hatte ich auch mal eine Hotlinerin dabei, die ganz beiläufig vom o2o 40€ bis 31.12.09 sprach. Muss aber nichts bedeuten. Wir haben ja schon so viel unterschiedliches gehört.

gruss Nato

• Also ich glaube eher an den 21ten, da dieser Zeitraum ja auch extra in der Pressemitteilung erwähnt wurde.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also ich glaube eher an den 21ten, da dieser Zeitraum ja auch extra in der Pressemitteilung erwähnt wurde.

Das denke ich auch - spätestens am Montag werde ich es am Telefon erfahren, da bei uns noch ein o2o online im Familienkreis existiert, der noch nicht umgestellt wurde...

Gruß,
    mANoLo

• Hi,

hier auch ein fall:
    O2 250-inklusiv mit handy umgebucht auf o2o 40€ + 10€/monat fürs handy während der restlaufzeit. In myo2 ist lediglich das datum der vertragsverlängerung korrekt verlängert worden. 48h sms bliebt aus.

Allerdings kam heute unerwartet eine neue sim-karte an und laut einem anruf um 17:59 soll die aktivierung den tarifwechsel endgültig auslösen?!?
    Die karte waret derzeit auch aktivierung und bis spätestens montag weiß man mehr.

mfg
    aces

• So
    nachdem ich gestern bei der Hotline angerufen habe, hat sich herausgestellt das ich den 40 Euro Airbag nicht eingebucht habe. Warum wieso weshalb konnte die Dame mir nicht sagen, ich bekomme aber heute abend einen Rückruf.

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von acesulfam
    Allerdings kam heute unerwartet eine neue sim-karte an und laut einem anruf um 17:59 soll die aktivierung den tarifwechsel endgültig auslösen?!?
    Die karte waret derzeit auch aktivierung und bis spätestens montag weiß man mehr.

klingt komisch - war aber so. Irgendwann heute nach wurde die alte sim deaktivert und die neue aktiviert und dort liefen direkt die passenden sms auf. Im myo2 ist der o2o jetzt auch gelistet.

mfg
    aces

• Benötige Hilfe

Hallo,

hab den O2O am 16.12.09 bestellt. Die Karte kam auch gestern an. Nun wollte ich das Internet Pack M per Telefon dazu buchen... Dieses kostet laut Aussage zweier Mitarbeiter 10 Euro im Monat da die Vergünstigung von 8 Euro nicht für den O2O Aktionstarif gelte... Genauso steht es in Mein O2

Nun wenn ich jetzt aber ein O2O Aktionspack wähle und das Internet Pack M steht in meinem Warenkorb das der Preis für das Pack M nur 8 Euro ist.

Was ist denn nun richtig? Ich würde notfalls von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, denn meiner Meinung nach steht es so im Internet. Sollte ich nämlich nun einen Vertrag abschließen bekomme ich diesen doch für die Konditionen

Sprich 40 Euro O2o plus Internet Pack M 8 Euro also insgesamt 48 Euro und nicht 50 Euro wie es so als Bestandskunde möglich ist.

ich bitte um Antworten

Danke

• Also offiziell gilt der Preis eigentlich nur bei GLEICHZEITIGER Bestellung von o2o und Internet Pack M, was hier nicht erfolgt ist.

Die Aussage, dass die Aktion nicht für den neuen o2o gilt ist natürlich Quatsch.
    Die 6,80€ gehen dort nicht, da es keinen Online-Vorteil gibt, aber die 8€ sollten klappen.

Rufe einfach noch mehrmals bei der Hotline an. Irgendwann wirst du jemanden dran bekommen, der dir das einstellt - denke ich mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!