Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von händy
    weiss jemand von euch ob prepaid kreditkarten mit dem market funktionieren?


    Im Prinzip: Ja. Habe selbst schon eine Wirecard benutzt. Allerdings liest man generell immer wieder von Problemen mit Kreditkarten und deren Akzeptanz im Market.

  • Verpackung Milestone


    Hallo zusammen,


    ich habe heute mein Milestone über o2 bekommen. Jetzt bin ich ein bisschen über die Verpackung erstaunt. Das Handy befindet sich in einem Karton mit Pappschuber. Dieser ist fixiert. Das Handy an sich ist aber mit der Verpackung mit Tesa verklebt.


    War das bei euch auch so?

  • Also Tesa war bei mir nirgends. Das Gerät war gut fixiert in der Papschachtel...


    Und den Browserlag kann ich nicht fühlen. Aber bei Androidhilfe scheinen sich einige zu tummeln die ihre persönliche Meinung / Gefühl als Tatsache wohl betrachten. Mir wurscht...

  • Re: Verpackung Milestone


    Zitat

    Original geschrieben von bacardi1863
    Hallo zusammen,


    ich habe heute mein Milestone über o2 bekommen. Jetzt bin ich ein bisschen über die Verpackung erstaunt. Das Handy befindet sich in einem Karton mit Pappschuber. Dieser ist fixiert. Das Handy an sich ist aber mit der Verpackung mit Tesa verklebt.


    War das bei euch auch so?


    meins kommt auch von o2.
    von tesa nix zu sehen, aber auf dem display war eine schutzfolie.
    ansonsten lag es stabil in dem pappschober. (super wort)

  • gibt es für das Milestone einen brauchbaren ram-resetter ?( vergleichbar mit dem System activity monitor v. iphone )



    interessantes Gerät; gefällt mir!

  • was bedeutet denn die anzeige "H" in der statusanzeige?
    dazu habe ich nix im manual gefunden.
    manchmal taucht kurz 3G auf, dazu kann ich mir was
    denken.

  • Das H zeigt an das HSDPA zur Verfügung steht,


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!