Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder


  • Und wenn du's gelesen hast, magst du dein Rechercheergebnis dann auch mitteilen?!


    Das Milestone unterstützt auch unter 2.0.1 kein Flash. Allerdings sollte unter 2.1. dann irgendwann Flash möglich sein; nämlich dann, wenn Adobe Flash 10.1. auch für Android veröffentlicht.
    Im Internet kursiert auch schon ein Video von einem flashfähigen Milestone.

  • Zitat

    Original geschrieben von mentazm
    ich hätt mal ne frage zum vf milestone. inwiefern hat das vf gerät vor- oder nachteile gegenüber den anderen?es scheinen ja überwiegend (zumindest bei idealo oder der bucht) angeboten zu werden.


    Auf die Gefahr hin, dass die Frage schon mehrmals beantwortet wurde: es gibt keine Nachteile, denn das Branding äußert sich in einem Link zum Vodafoneportal im Hauptmenü. Auch bei den Softwareupdates sind wohl keine eklatanten Verzögerungen zu erwarten: das 2.0.1-Update war beinahe zeitgleich zu den anderen - sprich o2- und freie Version - vorhanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    Auf die Gefahr hin, dass die Frage schon mehrmals beantwortet wurde: es gibt keine Nachteile, denn das Branding äußert sich in einem Link zum Vodafoneportal im Hauptmenü. Auch bei den Softwareupdates sind wohl keine eklatanten Verzögerungen zu erwarten: das 2.0.1-Update war beinahe zeitgleich zu den anderen - sprich o2- und freie Version - vorhanden.


    besten dank für die antwort :)

  • USB


    Hallo,


    ist es bei euch auch schon vorgekommen, dass das milestone den USB-Anschluss nicht sofort erkennt?
    Beim verbinden mit dem PC oder auch beim Aufladen.
    Das App Battery Snap erkennt jedoch immer den Anschluss(zeigt Zeit bis wieder vollständig geladen ist an).
    Das Problem trat erst nach dem Update auf.


    MfG

  • Re: USB



    Es scheinen wirklich viele kleine neue Fehler vorhanden zu sein, bei mir spinnt das Telefonbuch seit dem Update.

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Mit dem USB Anschlus gibt es keine Probleme.


    Was mich am meisten bei dem Telefon stört ist - wie auch schon oft bemängelt - die Sortierung mit Vorname und Nachname.
    Damit kann man ja zunächst noch leben, aber bei der Übertragung der Kontakte ins Autotelefon geht das Theater erst richtig los. Beim Samsung i8910 waren die Kontakte schön gekennzeichnet mit dem Namen nach Mobil, Arbeit, Haus etc ... beim Motorola steht dann z. B. viermal der gleiche Name, ohne dass man weiss welche der Nummern es ist. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Mit dem USB Anschlus gibt es keine Probleme.


    Was mich am meisten bei dem Telefon stört ist - wie auch schon oft bemängelt - die Sortierung mit Vorname und Nachname.
    :flop:


    Ich hab meine Kontakte bei Google liegen und hab einfach die Kontakte andersrum gespeichert, seit dem ist alles nach Nachnahme sortiert, stört bei Google auch nicht weiter da es eh keine unterschiede macht.

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von enzi
    Ich hab meine Kontakte bei Google liegen und hab einfach die Kontakte andersrum gespeichert, seit dem ist alles nach Nachnahme sortiert, stört bei Google auch nicht weiter da es eh keine unterschiede macht.


    Ja das sehe ich auch nicht als das große Problem an ... aber die Adressfelder dann im Autotelefon ... kann ja nicht alle Nummern von einem Kontakt durchprobieren .... ;-)

  • Und wenn man sich die Google-Kontakte dann mal als .csv anschaut merkt man, dass Google wirklich der Meinung ist, der erste Name sei definitiv der Vorname...


    Ich wage derzeit keinerlei "Rücksynch" auf andere Geräte... Schade, dass die das nirgendwo umstellen lassen.

    Momentan steht hier nix.

  • Hallo,


    seit Freitag Abend bin ich Besitzer des MileStone :)
    Hab den Thread gelesen und auch die Suche genutzt -
    aber meine Frage wurde nicht beantwortet.


    Kann das Milestone UMTS Videotelefonie?
    Ist das hier die Kamera (roter Kreis)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!