V70 Bedienung

  • mich würde mal interessieren, ob sich das V70 leicht einhändig öffnen und bedienen lässt, und ob bei dem Drehmechanismus ein Verschleisseffekt zu befürchten ist.


    Gruss
    Jay

  • Ich habe das v70 ca. 10 Tage benutzt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte ich es mit einer Hand öffnen. Reine Übungssache. Empfang ok. Menü, naja:(

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Wie wär's denn mal mit nem Test???

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Einhändig öffnen und schließen ist kein Problem, nur ordentlich festhalten dabei sonst kann es leicht aus der Hand rutschen. Die Mechanik macht einen absolut wertigen Eindruck und ich denke ist verschleißbeständiger als ein Klappmechanismus. Die Menüführung ist die gleiche wie beim V60 V66 oder T280 mit personalisierbaren Menüs und programmierbaren Smartkeys, das heißt wenn man das Gerät durchdacht einrichtet sind die meisten Funktionen mit zwei max. drei Tastendrücken zu erreichen.
    Meiner Meinung nach ein absolut geiles Gerät. Einziges Manko, leicht fummlige Tastatur und Display wirkt etwas winzig. Nimmt man aber gern in kauf, denn N.... hat ja jeder :D :D :D

    VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

  • Schade das Motorola beim v70 kein Bluetooth integriert hat !!! Das ist wirklich ein grosses Manko des Handy´s. Ansonsten ist das Gerät vom Design wirklich "motorolastic", aber an das Motorola Menü werde ich mich wohl nie gewöhnen ;)

  • Benutze das Gerät jetzt seit anfang März (zuerst Importversion mit engl. Menü und jetzt die dt. Version)...Das Menü ist genauso aufgebaut wie das v66 und v60...Kurz gesagt wer eines dieser Gerät schon nutzte hat eigentlich keien Probleme (und wer davor schon mal Motorola hatte findet sich schnell zurecht)..
    Das ''Einhändige Öffnen'' nd Schließen ist wirklich reine Übungssache...
    Wenn ich etwas Zeit find werde ich noch nen kleinen Test posten...


    Grüße

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • mit einer Hand kannst du es öffnen, leider finde ich es nicht so stabil wie ich gedacht habe, es macht einen ziemlich zerbrechlichen Eindruck.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • ich hab das handy zwei tage lang gehabt. war auch nach dem startac 130 mein erstes motorola seit jahren. habs eigentlich nur wegen der optik gekauft. nun ist es verkauft. lag an


    - der absolut schlechten verarbeitung. man hatte jedesmal wenn man es in der hatte angst es würde auseinander fallen.
    - viel zu kleines display
    - sehr schwacher akku
    - schlechter empfang
    - kein irda
    - tasten sind sehr schlecht zu bedienen


    bei diesem gerät muß man wirklich für das design einen sehr hohen preis bezahlen. einzig postiv ist mir die sehr gute sprachqualität aufgefallen. aber für über 500,- eur ist es viel zu klapprig. das silber macht zwar einiges her, aber ich fands noch klappriger als das 8310.


    softwareprobleme hatte ich keine.

    ICQ: 146413713

  • Hi


    Also ich hab das V70 seit gestern und ich finde nicht dass es kurz vor dem Asueinanderfallen ist.
    Mit dem kleinen Display und den kleinen Tasten komme ich super klar. Das mit dem Akku wird sich noch zeigen, aber schlechter als mein 8210 kanns ja wohl kaum sein ;)
    Der Empfang is auch OK, hatte noch keine Probleme. Allerdings war ich damit auch noch nicht so viel unterwegs (nur in der Disco gestern Nacht :D)


    Mal sehn was ich nach ein oder zwei Wochen sage, aber ich denke bereuhen werd ich den Kauf nicht.


    Ciao

  • für mich ist das V70 ein reines Stylish Handy, hat kaum funktionen, und ist auch im Alltag kaum zu gebrauchen. Der jetzige Preis ist nicht schlecht, aber damals war das schon der Hammer.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!