Pampige F&E Hotline?

• Re: Prepaid-Kunde 2.Klasse?

Zitat

Original geschrieben von Schnabeltasse
      jochar:

Was glaubst du, wenn alle E+ F&E "Kunden" eine Woche lang keine SMS schreiben und kein Telefonat führen würden, wie die E+'ler dann laut aufschreien? (Arbeitsplätze in Gefahr,...)
    Es gibt (nicht nur bei E+) immerhin mehr Prepaid- "Kunden" als Vertragskunden !!!
    Und das solltet ihr "Händler" net vergessen....!!!

Schnabeltasse

Ich bin der Überzeugung, dass ein Senkung der Prepaid-Preise vor ca. 1,5 Jahren ein völlig falscher Weg war. man hätte die Prepaid-Preise lieber auf höherem Niveau belassen sollen. Dadurch hätte es u.U. eine Verlagerung ins Credit-Geschäft gegeben. Wer dann nicht eingesehen hätte dass Prepaid keine wirkliche Alternative ist, der wäre trotzdem beim Prepaid geblieben. Man darf meiner Meinung nach trotzdem nicht zuviel im Prepaidsektor erwarten. Ein Grossteil der Prepaidkunden kennt weder den Wert des subv. Gerätes, noch den Aufwand der administratorisch hinter alldem steckt.

Welche Darseinsberechtigung sollte denn sonst bitte eine Grundgebühr noch haben, wenn es nicht zumindest ein Plus an Service wäre ? (kostenloses Leihgerät bei Defekt, kostenlose Hotline, ...)

Wäre es "Euch Vertragskunden da draussen" lieber, wenn die Prepaidtelefonie noch günstiger würde und somit einen höheren Anteil am Mobilfunkmarkt ausmachen würde ?
    Ich denke dann wären einige Dienstleistungen und Dienste die heute Selbstverständlich sind nicht in dem Umfang möglich und seitens der Netzbetreiber nicht realisierbar.

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Aber überleg´ dir mal, was passiert, wenn alle unter 18-jährigen plötzlich keine Möglichkeit mehr haben an ein Handy zu kommen?!? Was meinst du, wieviel Umsatz gerade die jüngere Generation macht, schließlich hat nicht jeder - so wie einige Freaks hier - von jedem Netz mindestens 2 Verträge und 4 PP-Karten. ;) Gerade die teuren Gesprächs- und insbesondere die SMS-Preise machen den dicken Reibach für die Betreiber. Manchmal sollte dann auch ein gewisser Service geboten werden. IMHO hat es Quam mit der kostenlosen PP-HL richtig gemacht.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Quam !!! :D

Nettes Beispiel ! http://www.quam.de

Zitat: Der Münchener Mobilfunkanbieter Quam hat seinen Netzbetrieb im Bereich GSM/GPRS in der Nacht vom 15. zum 16. November 2002 eingestellt.

Zum Thema "Handy-Kids" gibt es z.B. von Debitel die Antwort ! Ein Vertragsmodell für "junge Kunden".

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Erst durch die niedrigen Prepaidpaketpreise und die in der Nebenzeit annehmbaren Tarife wurde doch erst der richtige Handyboom ausgelöst! Selbst die, die nie ein Handy haben wollten, haben bei den 40, 70, 100 DM Paketen zugeschlagen! Und von diesem Boom haben imho wir alle profitiert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Musste nun Erfahren, dass sich die Hotline von E-Plus bei O2 nicht über 01771771150 erreichen lässt, sondern über 01771150.

Leider wurden hier (lokalisten fon) mehr als 12 Cent pro Minute berechnet.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Lokalisten ist O2.

Ist mir bekannt.

EDIT: Der Mann von der E-Plus Prepaid Hotline wollte mir 2€ Gutschreiben, aber bisher ist nix angekommen :flop:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!