Probleme mit den TT-Seiten

  • ...dann solltest du mal mit dem Techniker sprechen, was er da fuer tolle Technik implementiert hat. Sie scheint zumindest etwas uebereifrig zu sein, wenn ich deine Ausfuehrungen so lese. Klingt ganz nach einer Verwechslung von Ursache und Wirkung.

  • Nun ja ... bisher hatte ich noch keinen Grund zu klagen. Dass solches Einfrieren auf mancher von Natur aus gefährlichen Seite gelegentlich aufritt, empfand ich sogar als Zeichen besonders guter Arbeit ... ;)


    Besser als andersrum ... aber dass das jetzt auch im TT passiert, ist schon nervig. Und bei mir tritt dieser Fehler ausschließlich auf den Seiten des TT auf. Im Nokia-Forum bin ich kein Mitglied und in anderen Foren habe ich dieses Problem nicht. Die haben aber auch alle andere Plattformen ... wobei mir die des TT noch am besten gefällt. Ich muss nicht alle Farben ändern können und empfinde den heute weit verbreiteten "Schnickschnack" nur als lästig. Eine helle Umgebung mit schwarzen Lettern ... besser geht's in meinen Augen nicht. :top:


    Wenn nur dieses eine Problem nicht wäre ... :confused:


    Frankie

  • So ... ich hab mal im System geforscht. Als letzter "Bösewicht" ist 'http://reiseversicherung.de/...' vermerkt. Von dort wurde wohl versucht, Trackingcookies ohne Datenschutzrichtlinie einzuschleusen. Ich weiß aber nicht, ob dieser Eintrag mit dem Besuch auf den TT-Seiten zusammenhängt ...



    Erg.:
    Das dumme ist, dass es für mich gar nicht möglich scheint, die Quelle des Übels auszumachen. Friert der Browser nämlich ein, kann ich natürlich auch die Liste mit den möglichen Problemquellen nicht mehr einsehen ...


    Weiß hier jemand, ob der IE irgendwo ein Protokoll über die einzelnen Vorgänge speichert, das man nach dessen "gewaltsamer" Beendigung einsehen kann? Wie ich MS kenne, wird es das sicher irgendwo geben ... nur ob der User Zugang dazu hat, steht noch auf einem ganz anderen Blatt.

  • Bei mir bleibt die Seite von TT auch seit gestern öfters hängen und zwar nur die Seite von TT, alle anderen Seiten laufen problemlos und irgendwelche Änderungen an meinem System sind auch nicht vorgenommen worden. Ich benutze den aktuellen IE.


    CU Karim

  • Zitat

    Original geschrieben von Karim
    Bei mir bleibt die Seite von TT auch seit gestern öfters hängen und zwar nur die Seite von TT, [...]


    Das Problem habe ich mit dem IE8 auch. Beim Fuchs hängt sich der Computer zwar nicht auf, aber die Seite wird teilweise nicht komplett geladen. Unten steht nur immer:
    Warten auf nX.ad.ad-srv.net..., dabei steht das X für Zahlen zwischen 1 und 18

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Auch ich habe jetzt seltsamerweise ein Problem TT mit dem IE8 aufzurufen, die Seite wird einfach nicht geladen. Alle anderen Seiten funktionieren problemlos, aber TT kann ich nur mit Firefox abrufen...

  • Das Problem sind die dämlichen Ad-Server. Die haben zum Teil eine zu hohe Last und kommen dann nicht mit der Beantwortung von Anfragen nach.


    Aufgrund des Aufbaus der Seiten dieses Forums kommt es dann zu diesen Hängern, da der Browser wartet (bzw. warten muss) bis es entweder einen Timeout gibt, oder der blöde Ad-Server sich bequemt zu antworten.


    Leider gibt's keine Gegenmittel die mit den Nutzungsbedingungen dieses Forums konform gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!