Probleme mit den TT-Seiten

• Ich reihe mich hier mal ein. Seit einigen Tagen gibt es Probleme mit TT und dem IE8. Es ist wie bei den anderen. Die Seite fängt an, sich dumm und dämlich zu laden. Es hilft leider nur, den IE8 zu beenden und neu zu starten.

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    ...
    Leider gibt's keine Gegenmittel die mit den Nutzungsbedingungen dieses Forums konform gehen.

Doch ... eine gibt es: Scripting deaktivieren und schon müsste es gehen.

Aber dann läuft auch manch anderes nützliches Feature nicht (wie etwa Smilies und sonstige "Gimmicks", die zwar nicht unbedingt notwendig ... aber manchmal ganz angenehm sind).

Erg.:
    Bei aktiviertem Scripting habe ich das Problem auch momentan noch ... trotz ausgefallenen Werbeblocks.

Erg.2:
    Ohne Scripting besteht das Problem tatsächlich nicht ... jedenfalls bei den TT-Seiten, die ich gerade mit dieser Einstellung testweise angewäht habe.

Erg.3:
    Scripting ein --> Problem wieder da.

Erg.4:
    Wie TeleTim gehe auch ich inzwischen davon aus, dass die Probleme wahrscheinlich durch Unzulänglichkeiten eines "Fremdservers" bedingt sind, der über Script-Befehle in die TT-Seiten integriert ist.

• Das Problem besteht weiterhin. Ich kann zwei, drei Sachen anklicken und dann geht mein IE8 zum Teufel.

tobifr

• Scheint wieder rund zu laufen. Im Fuchs werden die Seiten nun auch wieder komplett geladen. Prima! :top:

***22 Jahre o2***

• bei mir heute auch keine Ausfallerscheinungen.

Danke!

(scheiss Werbefuzzis! Kann denen mal jemand gescheit programmieren bei bringen?)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Habe ich anderer Stelle schon geschrieben, aber vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen ;)

Da ich selbst ein WLANstreckenproblem habe (die Speed rauscht nach einiger Zeit in den Keller, der bei mir 1.0 Mbit/s heisst - tiefer kann er nicht anzeigen...), helfe ich mir damit, indem ich bei stundenlangem Seitenaufbau oben auf [x] (=Abbrechen) drücke.
    In der Statusleiste steht zu dem Zeitpunkt meistens, dass irgendein Adserver haufenweise Bytes reinschaufelt (Kann natürlich auch irgendein anderer swf-Lieferant sein). *
    Die TT-Seite selbst steht normalerweise dann schon², so dass von der erwünschten Information alles lesbar ist.

Ist für mich immer ein Abwägen, ob es sich lohnt, Kiste&Router runter-/hochfahren oder noch ein bisschen gedrosselt zu surfen :rolleyes:

* [small]Wobei ich mich frage, wofür ich eigentlich einen Cache habe, wenn trotzdem immer das gleiche Zeug neu geladen wird :(

²...hat wohl so ne Art "Vorrangschaltung"[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!