Unterschied E52 - E55 außer der Tastatur?

• Hi,

ich hab hier schonmal nach dem E55 gesucht und nichts richtiges gefunden.
    Kurioserweise hab ich das E55 auch bei nokia.de nicht finden und mit anderen vergleichen können.

Daher frage ich euch mal, was denn genau der Unterschied zwischen beiden ist außer der Tastatur.

Möchte ein neues Handy haben, zur Zt. ein E51, und finde die Nachfolger ganz spannend.

Vielen Dank!

Stephan

• Zitat

Original geschrieben von Stephan I.
    Es ist also wirklich nur die Tastatur?

Ja.

Wobei das E51 deutlich besser verarbeitet ist als die Nachfolger. M.E. gibt es wenig Gründe zu wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Ja.

Wobei das E51 deutlich besser verarbeitet ist als die Nachfolger. M.E. gibt es wenig Gründe zu wechseln.

Zudem das E51 auch deutlich bessere Empfangswerte und Gesprächsqualität aufweist ...
    ich finde nur wenn man internes GPS braucht oder eine vollwertige Tastatur braucht macht es Sinn zu wechseln ... aber jeder wie er möchte ... :)

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Klare Vorteile des E52 gegenüber dem E51:

- Grösseres Display
    - GPS inkl. Kompass
    - besserer Akku / längere Laufzeit
    - bessere Kamera
    - schnellerer Prozessor
    - aktuelleres, verbessertes Betriebssystem

Verarbeitungs sowie Empfangstechnisch gibts keinen signifikanten Unterschied zum E51. Das sage ich als jemand der beide Geräte über einen Zeitraum von mehreren Monaten genutzt hat. Mit aktueller Firmware ist das E52 eine absolute Empfehlung und für ca. 220€ NP ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sowieso unschlagbar

• welche Firmware hast du auf deinem E52 drauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!