blau.de bietet 100MB Datenpaket für EUR 3,90

  • Zitat

    Original geschrieben von Porsche911
    Echt klasse!
    Daran sollte sich Simyo mal ein Beispiel nehmen.


    wieso sollte simyo das tun?"weil einfach einfach einfach ist" ist doch deren werbeslogan,also wieso viele pakete und optionen anbieten?die wollen doch ein einfacher provider sein :)

  • Den Preisverfall begrüße ich, aber der Haken liegt wieder an dieser Tatsache:


    "Das Datenpaket ist maximal 30 Tage gültig[...]"


    Es wäre schön,wenn mal ein Anbieter den Gültigkeitszeitraum ausdehnen könnte.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von svb88
    Aber wenn ich ganz normal auf die blau.de Seite gehe, sehe ich nur das 1GB Datenpaket!! :confused:


    Könnte hierdran liegen:

    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Lt. Webseite ist dieses 100 MB-Datenpaket "Optional zum Einheitstarif ab dem 17.12.2009" buchbar.


    Denn Heute ist nicht Morgen :D

  • Re: blau.de bietet 100MB Datenpaket für EUR 3,90 ab 17.12.09


    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Blau.de macht den Anfang: click im Reigen um kleinere & günstigere Datenpakete, also >40MB und < EUR 9,90

    Es gibt von klarmobil schon länger das "Handysurf Paket 50" - 50 MB für 4,95 € ... :D


    Zitat

    Damit scheint blau.de alle vorerst denkbaren ;) PrePaid-Datenoptionen anzubieten:
    - MB-weise Abrechnung, EUR 0,24/MB im Klassik- und Einheitstarif
    - Tagesflatrate, EUR 2,40 im Einheitstarif
    - 100MB Datenpaket, EUR 3,90 im Einheitstarif
    - 1GB Datenpaket, EUR 9,90 im Klassik- und Einheitstarif
    - Monatsflatrate, EUR 19,80 im Einheitstarif

    Eine minutenbasierte Abrechnung gibt es nicht ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Sollte vodafone mal einführen.


    blau: :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!