blau.de bietet 100MB Datenpaket für EUR 3,90

  • Hast du dir auch die HSDPA Abdeckung von eplus angeschaut?


    Zitat

    Original geschrieben von TeChNoToM
    habe dann heute nochmal bissl recherchiert und bin auf o2 gestoßen. habe mir dann aber mal die hsdpa abdeckung von o2 auf der hp angeschaut - ist ja grausam!

    o namorico
    -------------------------------------

  • nein, nur das hier im thread gelesen =)
    aber hast recht. habs mir noch mal genauer angeguckt und bleibe bei meinem vorsatz - nie wieder e-plus!!
    werde zu o2 gehen! ob direkt o2 oder über alice(habe alice dsl) bin ich grade am überlegen...


    EDIT: kenne keine aktuellen erfahrungsberichte zur netzabdeckung von o2. weiß von nem freund von früher, der viag hatte, dass wir ihn immer damit aufgezogen haben, dass er nur in frankfurt vorm viag-shop empfang hat. =)


    EDIT2: so, abgeschlossen - bin jetzt mit meiner congstar nr zu o2 umgezogen^^ xD

  • Guten Abend,
    was meint ihr hierzu: Nettokom ist ja Blau oder? Ist dort das 100MB Datenvolumen ebenfalls buchbar? Ist vielleicht was bekannt? Gruß

  • Nettokom hat als Ableger von blau auch ein 100 MB-Datenpaket für 3,90:


    http://www.nettokom.de/tarife/100mb-datenpaket.html


    Falls du schon eine Nettokom-SIM-Karte hast, kannst du das Paket über 1155 buchen. Falls du noch keine Nettokom-Karte hast, solltest du dir überlegen ob du nicht lieber eine Original blau.de-SIM-Karte kaufst.


    blau.de hat nämlich im Vergleich zu Nettokom einige nette Features: eingeloggter Bereich mit Verbindungsnachweis, Tagesdatenflat, mehr Auflademöglichkeiten usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von TeChNoToM
    mit congstar, sprich timo beil, bin ich sehr zufrieden was den empfang und die geschw betrifft.


    Ist Congstar nicht im Downstream auf max. 384 kbit/s (UMTS ohne HSDPA) beschränkt?

    Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

  • Diese Entwicklung ist auf jeden Fall interessant.
    Weiss jemand wie man am besten die Umstellung von einem aktuell gebuchten 1 GB Paket auf dieses 100 MB Paket vollzieht, damit man nicht unnötig doppelt bezahlt?


    Weiss schon jemand ob es eine Warnung, wie beim 1 GB Paket, kurz vor erreichen des Inklusivvolumens gibt?

  • Re: blau.de bietet 100MB Datenpaket für EUR 3,90 ab 17.12.09


    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    und wohl auch die Datenpakete/-optionen nicht parallel (z.B. Tagesflat für einen Auswärtstermin, sonst das 100MB-Datenpaket) buchen lassen ... oder hat E-Plus die PrePaid-Plattform aufgerüstet?


    Doch, Tagesflat und 100 MB Paket gehen. Gerade unfreiwillig getestet.


    Sitze im ICE ohne neue Repeater, da hab ich eben die BLAU Sim, wo das 100 MB Paket drauf ist, ins HGalaxy getan. Dummerweise stand der Standart-APN für E+ Karten noch auf "tagesflat.eplus.de".


    Und schon hatte ich noch ne Tagesflat mit Morgen früh gewonnen :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!