Nokia E71 v 400.21.013 Bugs???

  • Konnten mittlerweile schon User der neuen Firmware, irgendwelche Bugs entdecken, oder läuft die Firmware jetzt so ziemlich fehlerfrei und stabil?


    Wäre vielleicht mal interessant zu wissen, da ja jetzt nach und nach die FW auch für alle anderen PC´s freigegeben wird ...

    Liebe Grüße Andreas

  • 400er


    also die Firmware läuft auf allen Ebenen sehr stabil.
    Meiner Meinung nach ist sie trotzdem einen Tick langsamer
    als die Vorgänger.


    Der einzige Bug, der mich stört, ist das sporadische "Verlieren der Verbindung".
    Der Balken links verschwindet und kommt auch nicht wieder.
    Das sind aber keine empfangsabhängigen Abbrüche,
    sondern geschieht (scheinbar) zufällig.
    Erst Neustart oder Profilwechsel (Offline, dann zurück)
    stellt den normalen Standby wieder her...

  • Hallo. ich hoffe ihr könnt helfen?habe mit meinem e71 heute ein update auf die 400 gemacht,laut NSU war auch alles ok,doch mein e71 startet nicht mehr,es vibriert nur kurz der bildschirm bleibt schwarz und die tasten leuchten und nach 30 sek gehts wieder aus!habe schon ohne sim und sd karte gestartet und akku für 10min raus,half alles nichts!auch reset mit grüne hörertaste 3 und * hat nichts gebracht.bitte helft mir!

    Willst Cola Du?Nein Fanta Sie!

  • Zitat

    Original geschrieben von antig
    Hallo. ich hoffe ihr könnt helfen?habe mit meinem e71 heute ein update auf die 400 gemacht,laut NSU war auch alles ok,doch mein e71 startet nicht mehr,es vibriert nur kurz der bildschirm bleibt schwarz und die tasten leuchten und nach 30 sek gehts wieder aus!habe schon ohne sim und sd karte gestartet und akku für 10min raus,half alles nichts!auch reset mit grüne hörertaste 3 und * hat nichts gebracht.bitte helft mir!

    Haste wohl kaputtgeflasht, da hilft nur der Nokia-Service weiter.

  • Nix kaputt geflasht,ganz normal von 200er auf 400er update gemacht!

    Willst Cola Du?Nein Fanta Sie!

  • Moin,
    also bei mir funktioniert nach wie vor der Klangregler des Players nicht, wenn die "Musik" über den Kopfhörerausgang ausgegeben wird. Soll heißen, ich kann einstellen was ich will, der Klang bleibt immer gleich.

  • kannst die Soft nicht nochmals drüber flashen?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • @ Legostein


    hast du schon versucht, die FW nochmals zu installieren? Besteht der Fehler dann immernoch?

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    @ Legostein


    hast du schon versucht, die FW nochmals zu installieren? Besteht der Fehler dann immernoch?


    Moin,
    nein, habe ich nicht. Ich denke, das hat nichts mit dem Updatevorgang zu tun. Zu dem Thema hatte ich schon einen extra Thread aufgemacht: hier. Wie gesagt, das "Phänomen" tritt auch bei meinem E66 auf und zwar mit alter (FW 3.xxx) wie auch mit neuer FW.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!