xtra Guthaben auszahlen lassen OHNE Kündigung

• Hallo,

habe in der Suche leider nichts zum Thema gefunden, vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe eine T-Mobile xtra-Card mit recht hohem Guthaben. Das Guthaben hätte ich gerne komplett oder zum Großteil ausgezahlt. Die Karte wird selten bis nie benutzt, sollte aber erhalten bleiben. Das ganze Möglichst auch als xtra-Card.

Gibt es eine Möglichkeit das Guthaben auszahlen zu lassen?

Habe mir schon überlegt die Karte in einer Aktion (50€ Auszahlung zur Deckung der Kosten) zu Simyo zu portieren, würde die Karte aber am liebsten bei T-Mobile lassen.

Jemand eine Idee?

danke
    Christian

• Hallo,

möglicherweise kannst Du Dein Guthaben auf eine andere T-Mobile-Rufnummer umbuchen lassen. Das weiß die Hotline (Festnetz 0228-9392202) und dann den Anweisungen folgen oder 2202 von der Karte.

Ein "Guthaben Transfer" wie bei CallYa gibts bei T-Mobile (noch) nicht.

• Genau, gibt es nur bei Vf. Ohne Kündigung kannst du dir nie das Guthaben auszahlen lassen, nur Übertragen in einen Vertrag; oder wie beschrieben bei Vf.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hallo,

eine Umbuchung des Guthabens ist laut Hotline nicht möglich. Die einzige Möglichkeit das Geld von der Karte zu bekommen sei die Kündigung. Das will ich ja nun auch nicht.

Hat noch jemand eine Idee wie das doch zu bewerkstelligen ist oder eine kooperativen Ansprechpartner bei T-mobile?

danke
    Christian

• manchmal hat man mit einem anderen Hotliner mehr Glück und er lässt die Umbuchung durchgehen

Habe mal erfolgreich mit einer "schöneren Nummer" argumentiert, auf die ich das Guthaben übertragen lassen wollte.
    Man kann auch erwähnen, dass die Kündigung+Auszahlung ja auch für T-Mobile mit Kosten verbunden und nicht sicher ist, ob das ausbezahlte Guthaben wieder für T-Mobile-Produkte verwendet wird ;)

• Hallo !
    Möchte das gleiche machen, xtra mit ca 60 €. Alles bis auf 25€ auf andere sim übertragen. Gibt es schon was neues ?

• Ich habe das schon zweimal per Mail durchgeführt.

Sehr ge.....

ich bitte um Übertragung des Guthabens von der nicht mehr
    benötigten Xtra Card 01.... auf die Xtra Card 01...

Vielen Dank im......

Hat ohne Probleme und Rückfragen funktioiert.

Gruß

Tommy

• Das ganze GH auf eine andere Nummer schieben geht ja mit etwas Glück. Aber ob das auch "häppchenweise" geht ist fraglich.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Kurze Frage @t-tommy1:

Wie lange ist deine letzte Umbuchung per Mail her? Bei meiner letzten vor nem halben Jahr wollte T-Mobile das ganze nämlich schriftlich mit Ausweiskopie.

• Habe zufällig vorgestern an der Hotline erfahren, dass T-Mobile seit dem
    01.01.2010 überhaupt keine Guthabenumbuchungen mehr vornimmt.
    Es gab wohl zuviel Mißbrauch. Also geht nur noch die Kündigung.

Zur Frage selbst: einmal 2008 und einmal Anfang 2009.

Gruß

Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!