DHL erhöht den Filialpreis des Päckchens?!

• Hallo zusammen!

Ich bin mir gerade nicht zu 100% sicher, aber ich könnte schwören, dass der Preis des DHL-Päckchens gestern sowohl in der Filiale als auch online bei 3,90 EUR lag.
    Jetzt gerade sehe ich, dass der Filialpreis bei 4,10 EUR liegt.

http://www.dhl.de/de.html

Wurde der Preis wirklich angehoben oder habe ich nen :apaul: ?

Betreffen tut es mich nicht wirklich. Kann die Leute eh alle nicht verstehen, die mit ihren nationalen und internationalen Paketen immer nur zu DHL rennen. Ab 4,00 EUR gibt es bereits versicherten Versand bei der Konkurrenz.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Ja, ist schon seit längerem bekannt!

Die Onlinepreise bleiben komplett gleich, das Päckchen und noch ein weiteres Paketprodukt werden geringfügig teurer in den Filialen! Ist aber schon was her wo ich das gelesen habe, von daher weis ich nicht welches dieses weitere Produkt ist...lässt sich aber sicher im Internet finden:)

Gruß

• Hallo,

die Preiserhöhungen waren bereits vor Wochen in TV und Zeitungen angekündigt worden, kommen also nicht überraschend.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

die Preiserhöhungen waren bereits vor Wochen in TV und Zeitungen angekündigt worden, kommen also nicht überraschend.

Sehr merkwürdig. Von einer solchen Kampagne habe ich rein gar nichts mitbekommen...

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Ab 1. Januar 2010 geht der Preis für ein Päckchen von 3,90 Euro auf 4,10 Euro und das Paket bis 20 kg kostet künftig 10,90 Euro (9,90 Euro).

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Wer bitte verschickt dann überhaupt noch Päckchen?
    Wenige DHL Filialen = 4,10€ = unversichert
    Viele Hermes Paketshops = 4,00€ = versichert bis 500€.

:confused:

Preiserhöhung bei gleichbleibender Leistung hat noch nie funktioniert.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das ist im Allgemeinen ja nicht die Frage,

Recht hast du aber dennoch.

Ich Vermeide jedoch auch generell den Versand via Hermes, Paketlaufzeiten von 10Tagen sind mir einfach zu lang , vorallem wenns mal schnell gehen soll :mad:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Das ist im Allgemeinen ja nicht die Frage,

Recht hast du aber dennoch.

Ich Vermeide jedoch auch generell den Versand via Hermes, Paketlaufzeiten von 10Tagen sind mir einfach zu lang , vorallem wenns mal schnell gehen soll :mad:

Das ist es nämlich. Bei Hermes sind die Pakete dann auch 3-5 Tage unterwegs. Bei DHL habe ich es nur seltenst erlebt, dass das Paket/Päckchen am nächsten Tag noch nicht zugestellt war!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!