Das die innere Tastatur des E90 erstklassig sein soll kann nur eine humorvolle, ironische Äusserung sein. Ich fand die Tastatur des E90 eine absolute Zumutung (die innere Tastatur!). Kein Vergleich zum 9500 oder natürlich den Blackberrys.
(Wann) kommt ein neuer Communicator?
-
-
-
...nachdem jetzt "überraschend" doch noch das ein oder andere Nokia (C3, E5, C6 und N8) rauskommt frage ich mich, ob diese Jahr noch Hoffnung für einen E90 Nachfolger besteht?!?
...oder ob das System mit QWERTZ / 2 Displays / Klappmechanismus entgültig gestorben ist?! :confused:
Regards

-
Schauen wir mal ob Nokia noch gescheite Business Telefone auf den Markt bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Schauen wir mal ob Nokia noch gescheite Business Telefone auf den Markt bringt.IMHO war das E71 das bisher letzte "gescheite" Businessphone...
...trotzdem nicht mit nem Communicator vergleichbar! :mad:Regards

-
Moin!

...ich mal wieder. :p
Gibts schon was NEUES?!?! :cool:
Regards

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Afschin
Moin!
...ich mal wieder. :p
Gibts schon was NEUES?!?! :cool:
Regards

Langsam nervt es.
-
Es gibt meines Erachtens nach keinen Markt mehr für einen Nokia Communicator. Mit was könnte er sich noch von anderen auf dem Markt befindlichen Landscape-Qwertz-Geräten absetzen?
Deshalb wird Nokia wohl auch wie angekündigt eine Vielzahl von Qwertz-Handys auf den Markt werfen um möglichst für jeden Endkunden das passende Gerät zu bieten.
Wir fassen mal zusammen was wir dieses Jahr an Qwertz von Nokia geboten bekommen:- C3
- E5
(- E55)
- E72
- E75
- C6
- E7
- N9 (noch unsicher obs mit HW-Qwertz kommt)Was fehlt denn noch in diesem Produktportfolio?
Edit: X5-01

-
Naja nerven nicht, aber wenn Nokia was neues bringt liest man es mit 100% iger Sicherheit hier im Forum und gerade wenn ein neues Commi kommen würde kann ich mir kaum vorstellen das sowas hier nicht diskutiert wird.
nurnimmer wieder den Thread hochpuschen bringt eben nix.mein Nickname ist veraltert und ich warte auf kein Nokia mehr

-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Langsam nervt es....das tut mir wirklich unsagbar leid, mit meinem Post zu "nerven", aber es nützt ja nix, auch dafür ist das Forum da!

...und zum Glück wird ja niemand gezwungen, den Thread zu öffnen! :p
Und unterm Strich hats tatsächlich was gebracht. Danke Deifie! :top:
Regards

-
Moin!
Nachdem das Nokia E7 als offizieller Nachfolger des Nokia E90 Communicator vorgestellt wurde, hat sich dieses Thema wohl (leider) erledigt!

Für mich ist das E7 nicht mehr als eine Mischung des N97 und N8.
Leider ist das Konzept der Communicator gestorben:
- Klappbar!!!
- Innenliegendes Display
- Aussendisplay mit TelefontastaturTraurig, traurig,...
Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens die Linie der Luxusserie bleibt und Nokia bei der neuen S-Serie (falls sie überhaupt kommt), nicht auch gleich mit Touchscreen anfängt, wie beim C3-01

Regards

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!