ZitatOriginal geschrieben von herold
Jetzt habe alle großen Discountermarkten einen 300 Einheiten/400 MB Tarif zu 7,99 Euro!
Wüsste nicht, dass EDEKA und ROSSMANN den Preis reduziert haben, geschweige denn, dass ROSSMANN 400 MB in der Option hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von herold
Jetzt habe alle großen Discountermarkten einen 300 Einheiten/400 MB Tarif zu 7,99 Euro!
Wüsste nicht, dass EDEKA und ROSSMANN den Preis reduziert haben, geschweige denn, dass ROSSMANN 400 MB in der Option hat.
Es gab heute auch eine SMS von Otelo dazu:
Lieber otelo Kunde,
Sie dürfen sich freuen: ab jetzt profitieren Sie von den Konditionen des neuen Smartphone 400* Tarifs! Sie bekommen 100 MB mehr Datenvolumen, die Sie jetzt auch mit bis zu 21,6 Mbit/s nutzen können (danach max. 64 kbit/s). Und das Beste: die Smartphone 400 Option kostet Sie nur noch 7,99 EUR/Monat (vorher 8,99 EUR/Monat). Die Übernahme des neuen Tarifs erfolgt automatisch.
Ihr otelo-Team wünscht Ihnen viel Spaß!
*Alle Infos: http://aktion.otelo.de/1604sp400minfo
Die habe ich heute auch bekommen. :top:
Ja nur muss ich sagen habe diese Geschwindigkeit schon seit fast ein Jahr. Seit dem ich Otelo nutze, dachte immer ist inoffiz. schon hochgeschaltet worden.
also hatte immer schon so ein ergebnis
Also ich habe im Dezember in Erfurt einen Test gemacht, da kam ich nur auf 6,x MBit/s.
Ich bin hier in der Region Düsseldorf. Keine Ahnung ein Kollege hatte immer das selbe Ergebnis
Portierung zu NettoKOM war erfolgreich.
ZitatOriginal geschrieben von dustifami
https://www.otelo.de/files/ote…nsblatt_otelo_prepaid.pdf
Ebenfalls hier!
Hmm, früher konnte man doch die Vodafone-Websessions auch mit o.tel.o Prepaidkarten nutzen, wenn man als Zugangspunkt event.vodafone.de eingibt. Geht das jetzt nicht mehr?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!