Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Zitat

    Original geschrieben von pseudoreal
    Das stimmt schon. Allerdings immer noch 10% günstiger und dann auch 24 Monate lang. Auf der Vodafone HP gilt ab dem 12. Monat 49,99. Sind dann etwa 23%...


    OK, sch... Kleingedrucktes, gut dass du genauer gelesen hast als ich. Zuletzt haben sie den Rabatt immer über 24 Monate gegeben. Drecksäcke :mad:
    Wie gesagt, ohne Handy sind sie mit Rabatten i.d.R. deutlich geiziger, von daher ist das Angebot was du hast vermutlich schon ziemlich gut wenn du das Volumen zumindest ungefähr brauchst.


  • Das ist die ganz normale Hotline und sicher nicht die Rückgewinnung!


    Ich habe seit April den Red M 2017 (GigaDepot) mit 10GB Daten für 14.99€ im Monat inkl. Gigarabatt.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Hallo alle! Ich bin totaler Anfänger zu diesem Kundenrückgewinnspiel. Mein Vertrag “Vodafone Red 8GB ohne Smartphone (mit Zusatz SIM für meine Frau + Easy Travel Flat)” läuft bis 29.März.2018. Ich verstehe, dass es bedeutet, dass ich nur bis zum 28/29 Dezember 2017 kündigen darf. Im März steigt mein Basispreis zum 74,99EUR (+zusatz SIM + 2x Easy Travel Flat = ca 92 EUR monatlich, Aua!).


    Endlich will ich Easy Travel Flat behalten, weil ich und meiner Frau sehr oft in der Schweiz und in den USA sind.


    Ich sehe, dass ein paar Leute hier die Easy Travel Flat Option behalten haben. Aber ist es mir nicht 100% klar, was der Prozess war. Soll ich zuerst kündigen und danach den so genannten ‘Spiel’ spielen? Einen Anruf mit der Vodafone Kundenbetreuung war leider sehr punktlos, meine beliebte Easy Travel Flat Option zu behalten. Die Option zu behalten scheint nicht möglich, weil sie nicht mehr mit neuen Tarifen verbindbar ist... oder habe ich etwas vermisst / nicht verstanden?


    Ein Bonus wäre, wenn ich auch geld sparen könnte und mehr Datenvolumen bekommen könnte. Dieser Speil ist total anders als ich in Amerika erfahren haben - Die Drohung von der Kündigung ist mehr oder weniger genug, die erste 1 oder 2 Stufe des Spiels zu überbrücken.


    Dieser Ami bedankt sich für die Hilfe im Voraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von funtowne
    Hallo alle! Ich bin totaler Anfänger zu diesem Kundenrückgewinnspiel. Mein Vertrag “Vodafone Red 8GB ohne Smartphone (mit Zusatz SIM für meine Frau + Easy Travel Flat)” läuft bis 29.März.2018. Ich verstehe, dass es bedeutet, dass ich nur bis zum 28/29 Dezember 2017 kündigen darf. Im März steigt mein Basispreis zum 74,99EUR (+zusatz SIM + 2x Easy Travel Flat = ca 92 EUR monatlich, Aua!).


    Endlich will ich Easy Travel Flat behalten, weil ich und meiner Frau sehr oft in der Schweiz und in den USA sind.


    Ich sehe, dass ein paar Leute hier die Easy Travel Flat Option behalten haben. Aber ist es mir nicht 100% klar, was der Prozess war. Soll ich zuerst kündigen und danach den so genannten ‘Spiel’ spielen? Einen Anruf mit der Vodafone Kundenbetreuung war leider sehr punktlos, meine beliebte Easy Travel Flat Option zu behalten. Die Option zu behalten scheint nicht möglich, weil sie nicht mehr mit neuen Tarifen verbindbar ist... oder habe ich etwas vermisst / nicht verstanden?
    ...


    Bei mir lief es ohne Kündigung, aber im Rahmen der normalen VVL über einen Drittanbieter hab ich beim Wechsel von Red 1.5GB in Red M meine Easy Travel Flat behalten können und beim RedM 1GB obendrauf bekommen.
    Die Gefahr dass die Easy Travel Flat mit einer Kündigung ggf. verloren geht hat da bei mir den Ausschlag gegeben nicht höher zu pokern.
    Wenn sich Vodafone selbst mittlerweile ziert lass dir doch von einem der Shops hier ein Angebot machen unter der Bedingung dass die Easy Travel Flat erhalten bleibt.
    Wenns dabei trotzdem schiefläuft kannst du auch innerhalb von 14 Tagen widerrufen und dich nach weiteren Alternativen umschauen.

  • Guten Abend,
    ich habe jetzt einen Red 3GB mit Premium Smartphone mit 6 (7) GB Volumen, der noch bis Ende April '18 für 47€/Monat läuft, per Kontaktformular gekündigt.


    Was kann man da für Kundenrückgewinnungs Angebote erwarten, und wie lange wartet man bis man zusagt? Und sollte man selber Aktiv werden, oder auf die Anrufe der Kundenrückgewinnung warten?

  • Zitat

    Original geschrieben von molotov1985
    Also ich bezahle für deinen Tarif 25 inkl. der alten easy travel.


    Mit Smartphone? Und keine weiteren Rabatte wie GIGA-Kombi eingerechnet!?! Wenn ja, wow! :eek: :top:

    iPhone since 2007-07-04

  • Hallo zusammen,


    momentaner Tarif, wie oben beschrieben:
    Red 1,5 GB allnet Flat + 2gb datenvolumen inkl Iphone 6s (damals 400€ zuzahlung) für 24,99 (inkl. DSL Rabatt).


    Neues Angebot: Red M mit 7 GB + all net flat + iphone 8 (199€ Zuzahlung) für 39,99 / Monat (inkl. DSL Rabatt). Man würde mir also auf den Basispreis von 69,99 20€ Rabatt gewähren + 10 € weil auch DSL Kunden.


    Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.. Finde das Angebot nicht gerade berauschend. Möglicherweise endet meine Vodafone Zeit jetzt .. Meint ihr es bringt was nachher mal in nem Shop vorbeizugehen?


    Eure Meinungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!