Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Zitat

    Original geschrieben von pseudoreal
    Das stimmt schon. Allerdings immer noch 10% günstiger und dann auch 24 Monate lang. Auf der Vodafone HP gilt ab dem 12. Monat 49,99. Sind dann etwa 23%...


    OK, sch... Kleingedrucktes, gut dass du genauer gelesen hast als ich. Zuletzt haben sie den Rabatt immer über 24 Monate gegeben. Drecksäcke :mad:
    Wie gesagt, ohne Handy sind sie mit Rabatten i.d.R. deutlich geiziger, von daher ist das Angebot was du hast vermutlich schon ziemlich gut wenn du das Volumen zumindest ungefähr brauchst.


  • Das ist die ganz normale Hotline und sicher nicht die Rückgewinnung!


    Ich habe seit April den Red M 2017 (GigaDepot) mit 10GB Daten für 14.99€ im Monat inkl. Gigarabatt.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Hallo alle! Ich bin totaler Anfänger zu diesem Kundenrückgewinnspiel. Mein Vertrag “Vodafone Red 8GB ohne Smartphone (mit Zusatz SIM für meine Frau + Easy Travel Flat)” läuft bis 29.März.2018. Ich verstehe, dass es bedeutet, dass ich nur bis zum 28/29 Dezember 2017 kündigen darf. Im März steigt mein Basispreis zum 74,99EUR (+zusatz SIM + 2x Easy Travel Flat = ca 92 EUR monatlich, Aua!).


    Endlich will ich Easy Travel Flat behalten, weil ich und meiner Frau sehr oft in der Schweiz und in den USA sind.


    Ich sehe, dass ein paar Leute hier die Easy Travel Flat Option behalten haben. Aber ist es mir nicht 100% klar, was der Prozess war. Soll ich zuerst kündigen und danach den so genannten ‘Spiel’ spielen? Einen Anruf mit der Vodafone Kundenbetreuung war leider sehr punktlos, meine beliebte Easy Travel Flat Option zu behalten. Die Option zu behalten scheint nicht möglich, weil sie nicht mehr mit neuen Tarifen verbindbar ist... oder habe ich etwas vermisst / nicht verstanden?