Vodafone Kundenrückgewinnung

  • 35GB für 24,95€ ist doch hervorragend. Was überlegst Du noch?

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • TelePhony: Ich bekomme in der App auch keine individuellen Angebote angezeigt, da gibts nur einen Button zum Anrufen und einen der eine Weiterleitung auf die normale VF Homepage macht.

    Ich denke aber ncht dass man ab November Im Red M Unlited bekommt wenn man den gerade erst mit Volumenbegrenzung abgeschlossen oder verlängert hat, wenn du jetzt verlängerst und die neuen Tarife am 3.11. kommen bist du aber immerhin noch innerhalb der 14 tägigen Widerufsfrist.

    Ich bin aber mal gespannt was da dann preislich geht, extra Volumen können sie ja nicht dazu geben.

  • Bin aktuell etwas unsicher.

    Mein Vertrag läuft noch etwas über vier Monate.

    Habe einen Red S mit 12GB und Gigakombi und bin bei 12,49€


    Angeboten hat man mir die bekannten

    Red XS mit Gigakombi bei 12,49 für 11GB

    Und den Red S 20GB mit Gigakombi für 17,49€


    Tendiere nun eigentlich zum Red XS, auch wenn er nun weniger Volumen hat, als der aktuelle.

    Schiele nun etwas auf die neuen Tarife - hier käme man beim Red XS aber mit Gigakombi (+50% Volumen statt pauschal 5GB) wohl nur noch auf 6GB zum gleich Preis, was wohl echt mager wäre.


    Hier wäre der neue Tarif echt ein Rückschritt.


    Meint ihr, da wird dann noch was drauf gepackt oder sollte ich besser den alten XS nehmen?

  • 35GB für 24,95€ ist doch hervorragend. Was überlegst Du noch?

    Das ist ein Scherz, oder?

    Falls nicht, dann würde ich gerne mal auf die Konditionen über Check24 aufmerksam machen (in folgendem Deal dargestellt):

    https://www.mydealz.de/deals/g…gb-1749eur-mtl-ua-1675383


    Was haltet ihr davon? Mir ist bewusst, dass es nicht für Bestandskunden ist, aber meint ihr, damit kann man gleiche Konditionen bei der VF Kundenrückgewinnung bekommen?

  • ...

    Meint ihr, da wird dann noch was drauf gepackt oder sollte ich besser den alten XS nehmen?

    Meine Glaskugel ist leider gerade zu Reparatur.

    Für mich sieht die neue Tarifstrukur aber so aus dass sie versuchen die Kunden in teurere Tarife zu drängen, beim XS würde ich da erstmal keine Verbesserung erwarten.

    Ist halt Lotterie ob sie beim S dann noch etwas nachgeben oder noch mehr Volumen draufpacken, und auch was bei den Unlimited Tarifen an Nachlässen gewährt wird.

  • Guten Morgen, vielleicht kann mir hier mal

    jemand bei meiner Vertragsverlängerung helfen.


    Ich bin seit 2 Jahren Vodafone-Kunde und zahle derzeit 67,49 € für den „RED 2017 L 16GB mit Premium Smartphone Special“. Dieser läuft am 15.11.2020 aus und ist gekündigt bzw. als Umstellung in CallYa vorgemerkt.


    Nun habe ich die Hotline angerufen um in den aktuellen RED S 15GB SimOnly (eigentlich 39,99 €) zu wechseln und wollte wissen, welche Rabattierung man mir hier anbieten kann bzw. ob eine Verlängerung in diesen Tarif zu 24,99 € oder 27,49 € möglich ist, da ich hier oft von 12,50 €/15 € Rabatt gelesen habe und der Preis so für mich passt. Nun meinte man bei der 0800-1071005, dass das ein absolut utopischer Preis sei, den man so nicht einbuchen könnte und ich mich bei den Preisvorstellungen eher bei der Konkurrenz umschauen sollte. Da ich auch kein Vodafone-Festnetz/Internetkunde bin, wären 5 € Rabatt auf die Grundgebühr das äußerste, was man machen kann.


    Was meint ihr? Ist mein Wunsch zu dem Preis wirklich so utopisch und welche Chancen habe ich noch, wenn ich dranbleibe. Vielleicht eine andere Hotlinenummer wählen? Kontaktformular ausfüllen?


    Danke für eure Hilfe.

  • Hallo. Habe im Moment noch den Red L aus 2017 mit insgesamt 11gb für knapp 27.49€. Bei prepaid gibt es ja nun für knapp 20€ die 10gb. Was ist mit Vertrag bei 20€ im Moment möglich? Sim only.

  • Kurzes Feedback zur Vertragsverlängerung RedXs:

    Über das Kontaktformular bekommt man nur den 5€ Sonderrabatt, wie mir der Mitarbeiter von der Vertragsverlängerung (nach 16 Uhr) telefonisch erklärt hat. Die 7,50€ gehen wohl nur über die Hotline.

    Also 11,49€ / 11gb.

    Allerdings muss ich mich jetzt seit einer Woche mit dem Support herumschlagen, damit auch alle Daten korrekt in der Tarifübersicht/MeinVodafone aufgenommen werden 🤬

  • Gibt es aktuell irgendwelche kabel angebote? mit hat man nur 50 leitung für 19.99 angeboten

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!