Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Mit GIGA Kombi. Ich habe Festnetz um 10 Euro drucken können, zahle für Festnetz +DSL (internationalen flat und mobiles internationalen flat) für alles 65 Euro ( Festnetz und Mobilfunk)

    wie schnell ist Festnetz?

  • DSL 100 Mbit, Festnetz und Mobilfunk kostenlos für die ganze Welt.


    Ich hatte vor 2 Jahren 60 Euro bezahlt nur Festnetz und DSL.

    Jetzt zahle 67 Euro für Festnetz /DSL und Mobilfunk .

    Einmal editiert, zuletzt von Mertde () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mertde mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also ich habe jetzt für 27,50 Euro iphone 11 128 gb (50 Euro einmalig für das Handy) + Red S 17 GB.

    Habe schon sehr oft bei Vodafone angerufen, es kommt nichts besseres.

  • Also ich habe jetzt für 27,50 Euro iphone 11 128 gb (50 Euro einmalig für das Handy) + Red S 17 GB.

    Habe schon sehr oft bei Vodafone angerufen, es kommt nichts besseres.

    Hi,


    das ist doch ein super Angebot?! Das Handy hat als Online Ankauf-Preis 542€. Damit zahlst du für 2 Jahre 24 * 27,50€ + 50€ = 710€. Abzüglich 542€ sind das 168€ oder exakt 7€ pro Monat für den Tarif.


    Grüße

  • Vertrag ist gekündigt und folgendes Angebot bekommen


    1. Vodafone XS 11GB + 1 Vodafone Pass + GigaDepot - 9,99€ mit GigaKombi

    2. Vodafone S 19 GB + 1 Vodafone Pass + GigaDepot - 17€ mit GigaKombi


    Den Vodafone XS habe ich aktuell genau so laufen und vor zwei Jahren bekommen zu dem Preis. Mehr GB nur gegen mehr Geld. Geräte zum Vertrag nur fernab jeglicher Preise um die 49€ für ein iphone 12 64gb


    Hätte aber nach 2 Jahren insgesamt mit mehr gb gerechnet, so war das bis jetzt immer. Vertrag ist mittlerweile 10 Jahre alt und die 5 VVL

  • 11GB für 9,99€ sind ein guter Preis, was erwartest Du denn?

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • 11GB für 9,99€ sind ein guter Preis, was erwartest Du denn?

    Der Preis ist gut, aber in der Regel gab es bei meinen VVL in den vergangenen Jahren immer etwas mehr GB zum selben oder besseren Preis. Das bei 9,99€ evtl. ein Punkt erreicht ist an dem es nicht günstiger geht ist ja klar aber aus 11 vielleicht 13GB eben.

  • Dann schreib das so per Mail ;)

    Sie können den Vodafone XS (1 Vodafone Pass + GigaDepot - 9,99€ mit GigaKombi) sofort verlängern wenn er 13GB Volumen bekommt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!