Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Ich werde in Zukunft sofort wieder auflegen evtl. noch dazu sagen, dass sie sich jemanden anderen zum betrügen suchen sollen. Gibt sicher genug Leute, die sich danach nicht weiter zur Wehr setzen, was ich jeden nur empfehlen kann, sich dass nicht gefallen zu lassen.


    Gruss

  • Schön ist auch die Bemerkung, dass man erst mit seinem Bewährungshelfer/Betreuer Rücksprache halten müsse - dann ist der Anruf auch schnell beendet! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi6280
    Ich werde in Zukunft sofort wieder auflegen evtl. noch dazu sagen, dass sie sich jemanden anderen zum betrügen suchen sollen. Gibt sicher genug Leute, die sich danach nicht weiter zur Wehr setzen, was ich jeden nur empfehlen kann, sich dass nicht gefallen zu lassen.


    Das ist wohl leider so. Solche CallCenter haben zumindest TMO, VF und O2 im Einsatz, und die sind alle weder besser noch schlechter.... ob E+ die hat, weiss ich nicht, denke aber mal schon. Manchmal machen sie wirklich gute Angebote, zu 90% wollen sie aber nur ihre Provision abgreifen, da sie selbst beim Netzbetreiber nicht arbeiten sondern nur von desem auf Provisionsbasis beauftrag wurden. Aber das wurde ja schon gesagt.


    Vielleicht, und das ist IHMO ganz wichtig, sollte man aber zu dem, was Du sagt ein klipp und klares "NEIN, ich will nicht verlängern" hinzufügen ... Beim kommentarlos Auflegen oder zu sehr provozieren hätte ich ein wenig die befürchtung, das gerade dann das gemacht wird, was man nicht will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Vielleicht, und das ist IHMO ganz wichtig, sollte man aber zu dem, was Du sagt ein klipp und klares "NEIN, ich will nicht verlängern" hinzufügen ... Beim kommentarlos Auflegen oder zu sehr provozieren hätte ich ein wenig die befürchtung, das gerade dann das gemacht wird, was man nicht will.


    Da kann man sich dann zu 100% sicher sein, das man dann was von den Typen aus ausgelagerten Callcentern einen reingewürgt bekommt. Das war mein erster Gedanke beim lesen des Eingangspostings. Dazu liest man das zu oft im Internet von solchen Callcentern das die einfach was machen wenn man kommentarlos auflegt. Die wollen eben die Provisionenh´bzw ihre benötigten Abschlüsse pro Tag haben, damit sie nicht gefeuert werden. Schwarze Schafe gibt es leider überall, ist ja nicht so als ob es bei den anderen Anbietern besser wäre diesbezüglich...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    ... Schwarze Schafe gibt es leider überall, ist ja nicht so als ob es bei den anderen Anbietern besser wäre diesbezüglich...


    Die schwarzen Schafe sind für mich in diesem Zusammenhang die Netzbetreiber.
    Wer Verbrecher anheuert ist nicht weniger kriminell als der der die Tat begeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoIdea
    Die schwarzen Schafe sind für mich in diesem Zusammenhang die Netzbetreiber.
    Wer Verbrecher anheuert ist nicht weniger kriminell als der der die Tat begeht.


    Dieser Kommentar geht aber deutlich übers Ziel hinaus :flop:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • .....aber im Kern schon was wahres dran. Wenn man outsourced bis zum geht-nicht-mehr, überall Kosten spart, ungelernte Leute auf die Kunden loslässt ist das schon fahrlässig. Nicht kriminell, aber fahrlässig.

  • Leider sind wir Kunden (alles muss noch günstiger werden) aber schlussendlich ein Teil des Motors dieser Bewegung.

  • Da ist sicherlich was Wahres dran, nur müsste man da auch den Gegenbeweis antreten um es genau zu Wissen. Wer sagt denn das, wenn nicht alles billiger wird, es nicht genauso wäre ?


    So bleibts nur ne Vermutung. Wobei ich nicht weiss, ob Vodafone, was ja gewiss keine Billigklitsche ist, nicht einfach sagen könnte "So etwas brauchen wir nicht".

  • Das schlimme ist doch wie jetzt in meinem Fall, das Mitarbeiter XXX einfach aus freier Entscheidung meinen Vertrag verlängert hat, obwohl er definitiv gemerkt haben muß das es mir auf den Geist geht und ich nicht zugesagt habe. Laut Aussage von VD hatte er vermutlich einen schlechten Tag und konnte sich wohl nicht mehr dran erinnern, ob ich nun verlängern wollte oder nicht. Aber dazu hab ich ja eine 14 tägige Widerrufsfrist laut VD.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!