Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Moin Moin

    Ich habe sowohl meinen CableMax500 (inkl. FB 6490) für 39,99 € und meinen RED S (2019) inkl. 20GB und Xiaomi Mi 10 Lite für 29,99 € gekündigt. Beide Verträge haben Rabatte bzw. zusätzl. Flats.

    Ich würde gerne zu folgenden Bedingungen verlängern:


    CableMax1000 (inkl. FB 6660) inkl. Flats für Festnetz und Mobil für 44,98€

    Red M unbegrenzt. GB für 29,99€, ggfs inkl. neues Handy Samsung A52s 5G für 39,99€


    Wäre das realistisch?

  • svdoldie

    Ohne Smartphone ist der Red M Unlimited für 24,99€ realistisch inkl. GigaKombi.

    CableMax für 39,99€ + Fritzbox 6660 für 44,99€ ist normal Preis inkl. Mobile/EU Flat als GigaKombi.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Ok, vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort:):thumbup:

    Das hört sich schon mal gut an. Meinst du, dass man beim CableMax überhaupt handeln kann?

    Und wie gehe ich am besten vor, um mit VF in Kontakt zu kommen? Mich hat schon mal die 0172/127.... angerufen,

    aber der Mann war ersten schlecht zu verstehen und zweitens beendete er kurzangebunden das Gespräch,

    als ich ihm mitteilte das sein Angebot für mich keins war.

  • Und wie gehe ich am besten vor, um mit VF in Kontakt zu kommen? Mich hat schon mal die 0172/127.... angerufen,

    Festnetz:


    Die Nummer in Deiner Kündigung oder im Online Kundencenter anrufen.

    Nach Kündigung steht im Kundencenter immer eine Nummer, dass ist die der Rückgewinnung Festnetz.

    Dort stellst Du einfach auf den CableMax mit 6600 Fritzbox um. Mit Glück bekommst Du noch eine einmalige Gutschrift.


    Mobilfunk:


    Hotline anrufen und Dich zur Rückgewinnung durchstellen lassen.

    Dort klar artikulieren, dass Du auf den Red M Unlimited für 24.99€ umgestellt werden möchtest mit Verlängerung Deines Vertrages.



    In der Regel sollte es ohne Probleme so klappen.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Jemand ein aktuelles Angebot mit iPhone 13 pro erhalten?


    Mir wurde der Red M (mit Giga Kombi) für 54,99 € plus einmalig 419,90 € für das 256 GB 12er pro angeboten


    Insgesamt kein schlechtes Angebot - jetzt nur die Frage ob da ggf. schon jemand ein besseres Angebot erhalten hat oder ob z.B add inn’s wie easy travel on top noch drin wären


    Ohne Handy würde der Red M 24,99 € kosten - also das klassische Angebot quasi

  • Hi,


    setzt du das iPhone 12 pro 256 GB mit 1060€, also ca. 44€ / Monat an, dann bleiben 11€ monatlich. Dazu kommen 419€/24 = 17,45€.

    Also effektiv 28,45€ / Monat bei dem Angebot. Da fährst du günstiger, wenn du den "normalen" Red M nimmst und das iPhone so kaufst.


    Was die iPhone 13 Pro Preise sind, weiß ich nicht, aber meistens ist nicht soooo lukrativ im Vergleich zum Einzelkauf bei einer VVL.


    Grüße

  • Das iPhone pro 13 kostet 1.260 €, mit Vertrag Gesamtpreis 1.745 €. Wenn ich davon den iPhone Preis anziehe bin ich bei mtl 20 € und somit günstiger als Einzelkauf + Red M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!