Vodafone Kundenrückgewinnung

  • ohje


    neue Tarife seit Montag . ich rufe am Dienstag noch mal an um neues zu erfahren bzgl. Vertragsverlängerung, man legt mich in die Warteschleife.- dann sag man mir- neue Tarife noch nicht im System, man melde sich Mittwoch. Seit dem schweigt der tägliche Terror. ich werds montag mal versuchen. vermute mal die 1212 kann nicht viel - echte Kundenrückgewinnung hoffe ich macht mir noch mal ein annehmbares angebot. ;/

  • Hallo zusammen,


    mein Vertrag wäre im Januar 2015 abgelaufen, hab vor kurzem gekündigt. Wurde prompt von der Kundenrückgewinnung angerufen.


    Konnte mich letzten Donnerstag mit dem Mitarbeiter auf den RED M mit 4GB Datenvolumen und iPhone 6 (64GB) zu einmalig 49€ und monatlich 37,49€ einigen. Bin Student.


    Hoffe es klappt alles wie vereinbart.


    RED 3 wäre etwa 10€ teurer gewesen.


    Wenn ich statt dem iPhone ein Samsung Galaxy S5 gewählt hätte, wär ich bei 29,99€ monatlich gelandet.


    Grüße

  • Zitat

    Konnte mich letzten Donnerstag mit dem Mitarbeiter auf den RED M mit 4GB Datenvolumen und iPhone 6 (64GB) zu einmalig 49€ und monatlich 37,49€ einigen. Bin Student.


    Wow, das ist ja sensationell! Bin ebenso Student und so ein Angebot wäre traumhaft.
    Kannst Du vielleicht was dazu sagen wie sich der Preis zusammengesetzt hat, also was für Rabatte? Und was für "Argumente" Du gebracht hast? Interessant auch dass Du noch den RED M bekommen hast, denn den gibts ja eigentlich gar nicht mehr...


    Danke im Voraus! :)

  • Hab auf die Frage nach dem Grund der Kündigung nur gesagt dass ich meine Mubilfunkkosten reduzieren möchte. Daraufhin kam das Angebot RED M mit 3GB Datenvolumen zu 37,49€ monatlich. Besagtes iPhone sollte 199€ kosten.


    Da bat ich um fünf Tage Bedenkzeit.


    Beim nächsten Anruf sagte er, "gute Neuigkeiten, als Student bekommen sie 4GB Datenvolumen und der Preis des iPhone wurde auf 49€ gesenkt".


    RED M mit Premium Smartphone 69,99€/Monat
    Rabatt der KRG 25€/Monat (setzt sich aus 10€ und 15€ zusammen)
    Studentenrabatt 7,50€/Monat


    Wie die Aktionsrabatte der Kundenrückgewinnung genau heißen weiß ich nicht.


    Der RED 3 mit (laut Aussage für mich) maximaler Rabattierung zu etwa 47€/Monat wäre auch interessant. Vorausgesetzt man bekommt als Student das doppelte Datenvolumen, das Startgeld von 50€ und Deezer.


    Deezer hab ich beim RED M laut KRG nicht mit drin.

  • Danke Euch beiden! Ich probiere morgen nochmal mein Glück indem ich direkt bei der KRG anrufe. Halte Euch auf dem Laufenden. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von floo92
    Danke Euch beiden! Ich probiere morgen nochmal mein Glück indem ich direkt bei der KRG anrufe. Halte Euch auf dem Laufenden. :)


    Und wie ist es gelaufen?...

  • Selbe Situation wie beim User Bobobär. Habe die selben Konditionen bekommen, mir wurde aber gesagt Premiumtelefon >> Note4 kostet 1€.


    Heute sind die Sms gekommen und ich wollte das Telefon bestellen. Aber nun wird mir nur das Z3+Kopfhörer ohne Zuzahlung angeboten. Note4, iPhone6 kostet wesentlich mehr.


    Habe eine Mail geschrieben und warte auf eine Antwort

  • Hallo,


    ich werde den Eindruck nicht los, das die KRG angehalten ist, keine tollen Angebote mehr den Kunden zu geben um Kosten zu reduzieren und daher auch Kunden, die gekündigt haben, bei zu geringem Umsatz garnicht mehr versucht werden, zu halten - das lohnt sich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von chris14
    Und wie ist es gelaufen?...


    Habe angerufen und gefragt ob es mit den neuen Tarifen vielleicht ein neues Angebot für mich gibt. Die Dame hat mich darauf hingewiesen dass in meinem Konto vermerkt wurde, dass ich das letzte Angebot abgelehnt habe. Daher bin ich jetzt bei Vodafone für 2 Monate gesperrt und mir wird solange auch kein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht.


    Wow, denen liegt richtig was daran Kunden zu halten. :D Tomcat007 könnte recht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!