Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Sollte der Red L nicht 6 GB haben?


    Ich hab auch den Red L mit 6 GB und EU-Reiseflat für 51,99€ Monatlich inkl. iPhone 6

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Red L


    Der red L hat bisher immer als tarifbestandteil 4 GB gehabt,der Rest an mehr GB waren immer bestimmte zeitliche promos,ich hab auch schon red L gesehen mit 12 GB :p

    o2 Can Do ;)

  • Ich bin auch zufrieden, Z3 inkl. Sony MDR-10RBT für 1 Euro und Tarifwechsel in den RED M mit 3 GB (durch die Bild Option insgesamt 3,5 GB) für 29,99 Euro monatlich (20 Euro Rabatt und 10 Euro Vorteil wegen DSL).

  • Bin auch mal gespannt, mit welchen Angebot(en) die Kundenrückgewinnung bei mir um die Ecke kommt.
    Zu welchen Terminen liefen denn Eure Verträge aus? Bei mir sind es noch 3 Monate.

    Viele Grüße
    +-<=|:-)*

  • Zitat

    Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Bin auch mal gespannt, mit welchen Angebot(en) die Kundenrückgewinnung bei mir um die Ecke kommt.
    Zu welchen Terminen liefen denn Eure Verträge aus? Bei mir sind es noch 3 Monate.


    Kann auch sein, das die nicht dran interessiert sind, dich an Kunden zu behalten und die garnicht anrufen

  • Bei mir kamen auch keine.


    Bin aber auch nicht scharf drauf. Bin jetzt bei Base und bin super zufrieden. Endlich hervorragende Netzperfomance und kein Theater mit den Rechnungen. Auch der Empfang war bis jetzt immer besser. Konnte es auch nicht glauben aber ist so zumindest in meiner Gegend

  • Hatte einen gekündigten Red Tarif und 2,5 Monate vor Ablauf dort angerufen. Hat super geklappt. Alle zugesagten Ermäßigungen wurden gebucht !

  • Auch ich darf derzeit das penetrante Verhalten der Kundenrückgewinnung erfahren. Zum Glück nicht bei mir persönlich, aber bei meinen Eltern: Habe vor ein paar Monaten zwei eff. kostenlose Verträge für meine Mutter abgeschlossen. Standardmässig wurden diese zeitnah per Fax gekündigt und natürlich um schriftliche Bestätigung gebeten. Schon kamen die ersten Anrufe (leider ist meine Mutter da einmal dran gegangen), wo ihr gesagt wurde, dass es doch noch viel zu früh sei etc. . Sie wimmelte ab und verwies an ihren Sohn, der Ahnung hat, aber derzeit nicht zu sprechen sei. Da natürlich keine schriftliche Bestätigung eintrudelte, wurde ein zweites Mal per Fax gekündigt und zudem sämtliche Anrufe seitens Vodafone untersagt. Wieder Anrufe und keine schriftliche Bestätigung. Am Wochenende ging das dritte und letzte Fax an das Unternehmen raus. Entweder bis zum 28.11 eine schriftliche Bestätigung und KEINE Anrufe mehr, sonst wird sich Hilfe beim Rechtsschutz gesucht. Ich hoffe, dass die es jetzt kapieren.
    So schlimm wie hier ist es noch nicht, aber das lässt tief blicken...




    Oh ho....ich bin jetzt "Guru".... :)

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Wie unterschiedlich die Menschen doch sind: Habe letzte Woche gekündigt und seither alle vorhandenen vf-Sims in diverse Handys eingelegt und zumindest tagsüber permanent eingeschaltet bei mir tragend, damit ich den erwarteten Rückruf keineswegs verpasse und was passiert? Nüscht... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Weihnachtsmann
    [...]
    Zu welchen Terminen liefen denn Eure Verträge aus? Bei mir sind es noch 3 Monate.


    Mein Vertrag (Red S Allnet) lief bis Ende 2015, neues Handy wäre ab Ende 2014 möglich gewesen. Ich habe Anfang Oktober gekündigt und Mitte Oktober ein neues Handy gewählt. Vertrag wurde dadurch bis Ende 2016 verlängert. Vor einer Woche kam zusätzlich noch das Angebot, dass der Red S auf den Red M mit 3 GB umgestellt wird. Mehr Leistung zum gleichen Preis. Ich kann also nicht meckern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!