Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
      Chefkoch
    Der Handyvertrag verlängert sich,der Dsl bleibt unberührt ,Surf sofort bleibt auch genau wie vorher


    Danke für die schnelle Antwort.


    Habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt:


    Wenn man die Sofort Surf Option wählt, also den Stick vor der DSL Schaltung verwendet, beginnt dann die Vertragslaufzeit mit der Verwendung vom Stick oder mit der Schaltung des Anschlusses?

  • Also den surfsofort gibt es so nicht mehr(Vermarktung wurde letztes Jahr eingestellt ), wenn du jedoch noch einen alten DSL Vertrag hast hat die Laufzeit (vom surfsofort)ab dem Punkt der Aktivierung begonnen ,unabhängig vom dsl Anschluss

    o2 Can Do ;)

  • Also habe folgendes Angebot der krg bekommen


    Red M 2gb Internet + iPhone 6 16 gb einmalig 1 € für monatlich 32,50 mit studentenvorteil
    Wenn ich ein iPhone 6 mit 64 gb haben möchte kostet das einmalig 119€


    Aktuell zahle ich für meinen Red m 1 gb Internet auch 32,50


    Der Berater wollte partout kein größeres internetvolumen hergeben hab jetzt erstmal auf nächste Woche verschoben und gesagt das ich mir das überlegen will.


    Was meint ihr hab ich da noch ein paar Chancen mehr rauszuholen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Also den surfsofort gibt es so nicht mehr(Vermarktung wurde letztes Jahr eingestellt ), wenn du jedoch noch einen alten DSL Vertrag hast hat die Laufzeit (vom surfsofort)ab dem Punkt der Aktivierung begonnen ,unabhängig vom dsl Anschluss


    Naja, nach dem ich hier im Forum widersprüchliches gelesen habe, rief ich die Hotline an...


    Laufzeit beginnt aber DSL Schaltung..

  • Lonz und Tafkar
    Danke für euren Post.


    Zitat

    Original geschrieben von Tafkar
    Ich hatte einen Red M und bin bei bestehender Kündigung direkt zu einer "speziellen" Hotline durchgedrungen. Die haben mir wirklich ein gutes Angebot gemacht und es auch so eingehalten mit allen Rabatten. Ob es tatsächlich eine besondere Hotline der KRG war....wer weiß ?! Bei mir hat es aber geklappt,.....daher einfach mal anrufen. Ich habe 4 Monate vorher angerufen und war danach sehr zufrieden !


    Magst du mir bitte konkret was schreiben, zu welchen Konditionen du die Vertragsverlängerung bekommen hast?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
      Chefkoch
    Der Handyvertrag verlängert sich,der Dsl bleibt unberührt ,Surf sofort bleibt auch genau wie vorher


    Weißt du vielleicht aus Erfahrung, ob bei meinem RED M im Falle der Verlängerung der SoHo-Rabatt (bin nach wie vor selbständig) und und der VF-Vorteil (aktuell € 10 und Festnetz / DSL-Vertrag besteht nach wie vor und wurde am 23.1.15 sogar verlängert) weiterhin laufen?

  • Die Rabatte laufen weiterhin,es sei den du änderst deine dsl Konditionen in naher Zukunft dann rutscht der VD Vorteil raus,der Soho bleibt drin jedoch musst du dich bei neuer Laufzeit nochmals legitimieren

    o2 Can Do ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Die Rabatte laufen weiterhin,es sei den du änderst deine dsl Konditionen in naher Zukunft dann rutscht der VD Vorteil raus,der Soho bleibt drin jedoch musst du dich bei neuer Laufzeit nochmals legitimieren


    Danke dir für deine Antwort.
    Nachdem ich den DSL-Vertrag ja nur verlängert habe (mit einen hinzugefügten Dauerrabatt), dürft's hier mit meinen RED M Vetrag dann wohl prima ausschauen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chefkoch85
    Naja, nach dem ich hier im Forum widersprüchliches gelesen habe, rief ich die Hotline an...


    Laufzeit beginnt aber DSL Schaltung..

    Also ich hatte schon größere Probleme mit Vodafone hinsichtlich der DSL Vertragslaufzeit da die eben (vor ca. 2 Jahren) nicht mit dem Datum der Schaltung sondern mit dem davor liegenden Vertragsbeginn begann = z.B. Vertrag startet am 1.1. DSL wird aber erst am 15.1. geschaltet => meine Kündigung hätte also am 31.9. und nicht erst am 14.10. dort sein müssen.


    VORSICHT!

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Nabend!


    Im Bekanntenkreis gibt es einen gekündigten Vodafone SFI Allnet Vertrag.
    Für diesen fallen wohl monatlich 90 EUR :eek: an.
    Wenn die Rückgewinnung anruft, was macht man dann am besten um Kosten zu senken, eine Allnet flat, ca. 1GB Daten und die Homezone zu behalten? Also welchen Vertrag?

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!