Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Ich muß die VF KRG mal richtig loben. Ich hatte meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Heute rief die KRG an ob ich meinen Vertrag mit den "alten" Konditionen nicht weiterführen möchte. Bisher habe ich den RED XS mit zusätzlicher RED Data Sim für eigentlich 55 Euro Grundgebühr (+ kostenloses S4 mini und Tablet 3G). Diese habe ich jedoch nie gezahlt, da ich monatlich 35 Euro Aktionsrabatt bekommen habe, also nur 20 Euro im Monat gezahlt habe. Die normale Kundenbetreuung wollte mir den subventionierten Vertrag nicht verlängern und hatten keine Vertragsalternative zu 20 Euro im Monat. Die KRG hat es jedoch vollbracht und 100 Euro Guthaben gibts noch dazu, da ich kein Smartphone benötige. Ich bin zufrieden mit dem Service!
    Alternativ hätte ich noch den CallYa Special im Blick gehabt, aber 20 Euro monatlich sind ok.


    Gruß holz

  • Servus,
    hat schon mal jemand von euch ein Angebot der KRG angenommen? Wenn ja, bekommt man dann eine schriftliche Bestätigung oder kann man sonst irgendwo sehen was man abgeschlossen hat? Des Weiteren erhält man eine Versandbestätigung - falls man ein neues Gerät bestellt? Und wenn ja, wieviel Zeit vergeht vom Abschluss bis zum Versand des Gerätes?

    iPhone since 2007-07-04

  • Das kommt alles per SMS. Versanddauer mit WE dazwischen waren fünf Tage.


    Trotzdem lieber nicht vergessen, das Gespräch mitzuschneiden.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Versanddauer mit WE dazwischen waren fünf Tage.


    Hast du denn eine Trackingnummer per SMS bekommen?

    iPhone since 2007-07-04

  • Daran kann ich mich nicht genau erinnern. Aber dafür, dass ich das UPS-Paket dann auf einer entfernten Tankstelle abholen durfte und mir eine Stunde meines Feierabends im Stau flöten ging...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Angebot der Kundenrückgewinnungshotline:


    Red 1.5 (mit 2GB), ohne Telefon: 30 Euro pro Monat
    Smart L soll genauso viel kosten.


    Red M konnte oder wollte man mir nicht verlängern.


    Die Angebote im Onlinekonto (mit iPhone) sind sooo teuer, dass ich das für einen Irrtum hielt.

  • Mir graut es auch schon vor der nächsten Preisverhandlung!


    Ich zahle incl. Selbstständivenrabatt für den Red M (Premier Smartphone) incl. 3 GB LTE nur 27,49€


    Ab November kann ich die Vertragsverlängerung mit neuem Handy beantragen.


    Am liebsten würde ich den Vertrag genau so weiter nutzen, allerdings auf das neue Handy
    Nicht verzichten. Würdet Ihr kündigen und auf ein Rückholangebot warten oder 3 Monate vor Vertragsänderung nach einem aktuellen Angebot fragen?

    Gruß


    Homberger

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Das kommt alles per SMS. Versanddauer mit WE dazwischen waren fünf Tage.


    Trotzdem lieber nicht vergessen, das Gespräch mitzuschneiden.


    Da ich auch meinen VF Vertrag gekündigt habe und er im Mai ausläuft, warte ich zur Zeit auch auf einen Anruf der Kundenrückgewinnung. Da ich schon von den unterschiedlichsten Erfahrungen mit der Kundenrückgewinnung gehört und gelesen habe, hatte ich mir auch überlegt das Gespräch mitzuschneiden/aufzunehmen. Jetzt zu meiner Frage an dich, da du vom mitschneiden redest, kannst du mir da eine App empfehlen oder generell eine Möglichkeit zum mitschneiden? Da die Apps die ich sah nicht genehmigen ein Gespräch mitzuschneiden.

    Seit Jahren auf der suche nach immer
    günstigeren Verträgen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Davon würde ich Abstand nehmen, vor allem dann, wenn du das ohne Hinweis an den Gesprächspartner tust!


    Da die Vodafone Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung es nicht so mit Emailbestätigungen haben, brauche ich doch irgendeine Sicherheit. Was ist, wenn ich es mit Hinweis tue? Die nehmen mich ja auch zu "Schulungszwecken" immer auf. Da hab ich zwar nichts gegen, aber ich bezweifel dass es nur zu Schulungszwecken benutzt wird.


    Schöne Grüße
    Matthias

    Seit Jahren auf der suche nach immer
    günstigeren Verträgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!