Vodafone Kundenrückgewinnung


  • Warst du auch vorher Family & Friends Kunde?


    Ich habe noch mal zurückgeschrieben und versuche etwas mehr rauszuholen mit dem Hinweis auf F&F.
    Ansonsten ist 1&1 auch im Vodafone Netz.


    Das Ding wieso ich bei VF bleiben möchte ist die easyTravel Flat für einen 5er mehr.
    Da ich einmal im Jahr über'm Teich bin, ist das eine gute Sache.
    Kein Bock auf Sim Karten Wechsel.


    Ich würde mich auch mit der easy Travel week zufrieden geben.
    Früher hatte die ebenfalls die Mogelcom. Da gibt es aber nur noch den Tag für 5,99€.


    Gibt es sonst noch ein Anbieter mit USA / Kanada zum guten P/L?

  • Danke für die Einschätzung. Haben jetzt noch mal miteinander gesprochen, das kam bei raus:


    - 6 GB LTE (RED M von 2013)
    - Allnet-Flat
    - 32,50EUR


    iPhone 7 / 128GB - 350EUR Zuzahlung.


    Das klingt erstmal nach viel Geld, aber im Endeffekt sind wir bei etwas über 1100,00 EUR in zwei Jahren, das hat man auch mit einer Grundgebühr von um die 45EUR + 50EUR Zuzahlung.


    Habe jetzt mal zugesagt, allerdings nur unter der Maßgabe, dass es noch mehr GB über die Vodafone-App gibt, die wollt der VF-Mitarbeiter mir nicht mehr draufpacken. Allerdings hört man zu dieser App-Sache vieles (mal läuft es wohl auch nicht) und wenn das nicht klappt mit diesen Zusatz-GB über App, dann überlege ich mir das noch mal.



    Zitat

    Original geschrieben von herold
    Mit einem Otelo Vertrag (ohne LTE!!!) bekommst das iPhone 7 bei manchen Händlern für einmalig 99 Euro bei monatlich 29,99 Euro für den Vertrag mit 8 GB Volumen! ;) Ich finde das jetzt selbst für Vodafone nicht wirklich günstig, da es sich nur um ein iPhone 7 handelt und mancher sogar anstatt 7 oder 8 sogar 12 GB mit LTE angeboten bekommt. Da war dann zwar eine Einmalzahlung für das aktuelle iPhone 8 (64 GB) in Höhe von 350 Euro dabei, aber wenn man die auf den Monatspreis umlegt, dann landet man anstelle von ca. 32 Euro auch bei etwa 46 Euro. Von daher finde ich das Angebot an dich persönlich nicht so gut. Da sollten für diesen Monatspreis ein iPhone 8 und etwas mehr GB drin sein. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Der Monatspreis müsste runter, dann wäre das u. U. ok.

  • Moin,


    CallYa ist für mich günstiger - ich telefoniere auch ins Ausland und da gibt es für Vertragskunden keine interessanten Möglichkeiten.


    Ich bin froh, dass ich hier raus bin und ich habe seit Sonntag gerade mal 1 EUR verbraucht. Von daher - wir sehen was der Langzeitversuch macht. Ich brauche auch keine TwinCard mehr - habe noch andere Verträge für meine Geräte.


    @VF_DE


    macht Euch mal Gedanken, aber mit dieser Strategie wird das nichts - in der aktuellen Tarifrunde wurden die Preise wieder "justiert". Und zwar nach open. Es braucht keiner diese ganzen Optionen!


    Ich will Datenvolumen satt mit 4G und alles andere interessiert mich nicht ;-) Ich war normaler Kunde seit 18 Jahren und kam mir so richtig veräppelt vor. Nun mache ich CallYa und wenn ich auf eine virtuelle SIM meine Rufnummer portieren kann, dann wechsle ich die SIM wie es mir gerade Spass macht. Aktuell ist CallYa umgeleitet auf mein anderes Handy, das juckt mich nicht auch wenn es Geld kostet - aber es ist billiger wie wenn ich einen Vertrag hätte.


    zu 1&1: ich will LTE und kein EDGE: 1&1 würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Ich bin nun auch bei Vodafone, jedoch nur als Gast ;-)

  • Hallo zusammen, jetzt hab ich auch mal eine Frage:
    Wird die Easy Travel Flat bei einer Vertragsverlängerung bzw. Umstellung nach Ablauf der Mindestlaufzeit anstandslos weitergeführt oder versucht VF die loszuwerden?

  • Zitat

    Original geschrieben von jet.black
    Danke für die Einschätzung. Haben jetzt noch mal miteinander gesprochen, das kam bei raus:


    - 6 GB LTE (RED M von 2013)


    Never ever. Die Red-Tarife von 2013 werden nicht mehr vermarktet und fliegen komplett raus. Die Kürü darf ja offiziell nicht einmal mehr die Red GB Tarife anbieten. Du hast 100% einen Red M aus dem 2016er Portfolio bekommen. Was jetzt aber nicht wirklich dramatisch sein muss. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Bleibt drin.


    Danke! werde mir wenn ich bei VF verlängere versuchen die Easytravel Flat bestätigen zu lassen, die machen das ja bis auf die abschließende Vertragsbestätigung nur telefonisch.
    Muss halt mal sehen ob sie mir ein ordentliches Angebot machen oder ob ich zumindest den vergünstigten Tarif behalte wenn ich den einfach weiterlaufen lasse,
    Außerdem sieht das mit den Business+ Tarifen ganz interessant aus, bei den "kleinen" ist allerdings anders als bei der Easy Travel Flat die USA nicht dabei, dafür inklusive Gesprächsmintuten und SMS ins Ausland.
    Schaun mer mal.

  • Bevor ich mir jetzt zig Seiten durchlese mal eine grundsätzliche Frage:


    Wie sind denn im Allgemeinen die Angebote für die Rückgewinnung?
    Ich habe es im Urin, dass es sich mehr lohnt den Vertrag auslaufen zu lassen, als auf ein gutes Angebot
    seitens der Rückgewinnung zu warten.;):D


    Habe aktuell keinen Vertrag bei VF, das interessiert mich nur gerade mal :)

  • Hab meinen Red "3GB" mit Premium Smartphone verlängert mit folgenden Optionen:


    - 11GB anstatt 3GB
    - EasyTravel Flat - Kostenlos
    - Smartphone- und Tablet-Versicherung - Kostenlos
    - Zusätzliche Daten-SIM (10€)
    - 37€ Rabatt auf Basispreis


    59€ Grundgebühr.

  • Ich habe nicht verlängert weil die mir nichts gutes angeboten haben, alles Preise über 45€ davor lag ich bei 35€


    Bin jetzt erstmal auf PrePaid geswitched. Da zahle ich 10€ :-)


    Mal schauen wo dir Preise noch hingehen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!