Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Werden bei dem 5GB Angebot denn Rabatte auch verlängert? Ich habe bspw. bei Vertragsabschluss 10% Rabatt bekommen, die bei mir vermerkt sind als 24*10%. Laufen die nach den ursprünglichen 24 Monaten ab, oder werden sie verlängert? Ich gehe mal davon aus sie verfallen...

  • Moin,
    zu den aktuellen Angeboten. Mir war am Wochenende langweilig und ich wollte mal gucken, was mir die Rückgewinnung so bietet. Aktuell habe ich:
    Red S mit 3 Gb für 29,99€
    - 10€ Rabatt
    - 10€ Gigakombi
    + 10 Gb monatlich Aktion (kam nach der Kündigung, war irgendeine Aktion).


    Also 9,99€ für 13 Gb.


    Der Typ an der Hotline war über die Konditionen sehr überrascht und konnte mir maximal den Red S mit 3 Gb für 17,50€ anbieten (inkl. Gigakombi). Also 10Gb weniger für 7,50€ mehr. Hat er selbst eingesehen, dass ich das nicht machen werde. Ich werde also wie beim letzten Mal bis zum Ende der Laufzeit warten, dann kamen sehr gute Angebote.


    Grüße

  • Werden bei dem 5GB Angebot denn Rabatte auch verlängert? Ich habe bspw. bei Vertragsabschluss 10% Rabatt bekommen, die bei mir vermerkt sind als 24*10%. Laufen die nach den ursprünglichen 24 Monaten ab, oder werden sie verlängert? Ich gehe mal davon aus sie verfallen...


    Rabatte werden tatsächlich übernommen, aber VORSICHT: Auf jedenfall über die Hotline/Kontaktformular gehen, ich hatte jemand an der Strippe und erstmal hat sie gesagt die Rabatte fallen zum Ende der ursprünglichen Vertragslaufzeit raus. Sie hat es aber korrigiert und ich habe auch eine Mail Bestätigung bekommen.
    Habe momentan auch die 10GB extra, habe jetzt mal noch versucht nachzuverhandeln in dem ich drauf hingewiesen habe, dass in der App von allen Rabatten und VOrteilen die Rede war. Mal schauen ob da noch was geht ;).

  • HI, mir zeigt es in der APP derzeit eine Vertragsverlängerung an mit der Möglichkeit alle Rabatte zu behalten und für 2€ mehr 5GB zu bekommen, da momentan die Angebote ja eher beschissen sind, überlege ich tatsächlich das zu tun. Zahle derzeit 22,50 inkl. Easy Travel Flat (wegen Schweiz). Zukünftig wären es dann 24,50 für insgesamt 12GB. Fände ich fair, zumal ich dann über eine Partnerkarte auch noch jemand aus der Familie versorgen könnte.


    Hey, wo ist denn das ist der App? Bei mir sehe ich nur ein rotes "Ist deine Entscheidung endgültig" mit einem komischen Gesicht. Wenn ich darauf klicke werde ich auf die Hotline verwiesen. Das Angebot würde ich nämlich auch annehmen... vermutlich nur für ausgewählte Kunden.

  • Ich habe heute ein Angebot für einen RED M bekommen.
    Dieser beinhaltet 4+3GB und einen Pass für 24,99€


    (Giga Kombi vorhanden)

  • Ich habe heute ein Angebot für einen RED M bekommen.
    Dieser beinhaltet 4+3GB und einen Pass für 24,99€


    (Giga Kombi vorhanden)


    Habe das gleiche Angebot bekommen, völlig indiskutabel für mich, da ich 2016 rechnerisch (iPhone 7 Subvention) auf 17,50 kam für einen Red M in der GigaKombi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!