Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Das sind die Standard-Angebote. Wenn's besser geht, dann nur mit nettem Nachfragen über das Kontaktformular (kam da kein Rückruf? Bei mir ging das schnell).
    Ansonsten waren? Wie lange läuft der Vertrag noch?

  • Das sind die Standard-Angebote. Wenn's besser geht, dann nur mit nettem Nachfragen über das Kontaktformular (kam da kein Rückruf? Bei mir ging das schnell).
    Ansonsten waren? Wie lange läuft der Vertrag noch?


    Es kam ein Anruf. Angebot klang auch erstmal anders. Nach kurzem nachrechnen am Telefon war das Ergebnis auf 24 Monate genau das selbe. Da kam ich mir ziemlich dumm vor. Und dann in jeden zweiten Satz heute nur für sie persönlich die Rabatte*kopfschüttel

  • Ich werde auch seit 3 Wochen täglich angerufen.mir werden immer die gleichen Angebote für den red s und red xs unterbreitet. Habe auch über das kontaktformular einen versuch gestartet Leider ohne erfolg. Jeamdn eine idee oder ein tipp wie ich mehr rausholen kann?
    red xs, 11 gb für 12,49 und red s 17gb dür 14,99.


    Also ich hab gerade die Kündigung zurück genommen, als ich bei der o.g. Rückgewinnungshotline angerufen habe. Jetzt für 24 Monate für 9,99€ Red XS mit 16GB. Mal sehen, ob das dann auch alles so stimmt.

  • Mir wurde die Tage der Red L mit 45 GB (32 normal + 8 Aktion + 5 GigaKombi) zu 29,99€ angeboten (59,99 - 10€ GigaKombi, -10€ Treuerabatt, -20€ für 12 Monate). Auch nicht so knorke, oder?

    iPhone since 2007-07-04

  • Mir wurde die Tage der Red L mit 45 GB (32 normal + 8 Aktion + 5 GigaKombi) zu 29,99€ angeboten (59,99 - 10€ GigaKombi, -10€ Treuerabatt, -20€ für 12 Monate). Auch nicht so knorke, oder?


    Also der Preis pro Gigabyte wirkt doch echt niedrig :)..

  • Guter Preis, da kann man nicht meckern.
    Vodafone scheint im Moment wieder sehr gute Angebote zu haben.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • naja bis auf red xl, hatte da vor 2 jahren 20€ rabatt bekommen, weil ich das im internet gelesen hatte, dies wäre wohl ein fehler des mitarbeiters gewesen und das ich dadurch kein nachteil habe, wurde angeblich der rabatt gewährt, d. h. red xl will man keinen rabatt mehr gewähren

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • also für red xl bieten sie gerade 15€ rabatt an, mehr wäre da angeblich nicht möglich, naja dann wars das wohl mit vodafone, oder hat jemand anderes ein besseres angebot bekommen?

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • Mich "terrorisieren" sie dieses jahr garnicht...

    Mein Vertrag läuft noch bis Mitte November und hatte bisher nur einen einzigen Anruf den ich damals abgelehnt habe...

    War bei meinen letzten kündigungen in den Vergangenen Jahren definitiv anders..


    Ich muss wohl aktiv werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!