Neue Eplustarife ab 1.2.

• Bin ja mal gespannt, ob Eplus bzw. die anderen Mitbewerber endlich auch Tarife ohne Mindestlaufzeit bringen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Also, ich habe da die Zehnsation mit 50 Frei-SMS + Internet 250 MB u. zahle dafür 10.-€ im Monat. Denke sowas könnte kommen. Reine Spekulation. ;)

• Hört sich nicht schlecht an, aber da würde ich mich dann fragen, wo die Revolution ist... Glaub, für so Leute wie mich, die versuchen ihre Handyrechnung bei kleinen Umsätzen mit möglichst vielen SMSen und Minuten für sehr kleines Geld zu kriegen, wird das keine Runde... Geht bestimmt in die o2o-Richtung, aber noch mit irgendeinem Bonbon, denn wie wollen sie sich sonst abheben? Ist ja alles drin irgendwie...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Eine Revolution wäre eine europaweite Flat, aber das dürfte wohl für die wenigsten Kunden interessant sein.

BTW: Es war doch immer mal wieder im Gespräch, dass Eplus was mit Festnetznummern bringt.
    Vielleicht ist es ja möglich, dass Eplus die bundesweite Erreichbarkeit auf einer Festnetznummer anbietet.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ja, aber da gebe ich meinen Vorrednern schon recht: Wenn ich einen o2o mit 40€ Airbag habe brauche ich keine deutschlandweite Festnetznummer...

Europaweit hört sich gut an in meinen Ohren, aber selbst, wenns da einen Preissturz gibt, wird sich das für die meisten wohl kaum lohnen.

Glaube da auch eher an ein Rundum-Sorglos-Paket im Stil vom T&M, aber mit Inet...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)

Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Die letzte "Sorglosflat" (so beworben) bei Eplus (allerdings über Provider, der die original Epluskarte stellte) für 25 Euro (Sprachflat in alle Netze) wurde bei mir vor mehr als einem halben Jahr gekündigt, obgleich ich keine 100 Minuten im
    Monat vertelefoniert hatte...
    Aber na ja, Eplus hat ja auch meinen 3 Cent/min Datenvertrag beendet, um ein halbes Jahr später die Internetflatrate für 39,95 Euro einzuführen.
    Man merke, das genau das, was für Eplus zu unkaluliert erschien und deshalb unbedingt außerhalb der Laufzeit beendet werden musste (in andere Konditionen oder eben Sonderkündigung) immer ein halbes Jahr später kein Problem mehr darstellt....

PS: wobei ich glaube, dass die damalige "Sorglosflat", wie sie lustigerweise wirklich vom Anbieter genannt wurde in Wahrheit ggf. eine 3000 Minutenbeschränkung hatte

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Deshalb habe ich ja auch oben vom Base Optionstarif geschrieben, in der Hoffnung, dass alle, die die neuen Basekonditionen suchen, bereits im Basethread diese gefunden haben. Lustigerweise, hat der aus teltarif, dies auch nur von diesem Forum abgeguckt.
    Und die Forennutzer dieses Forums finden noch nicht einmal selbst die Infos :D
    Und weil Eplus in der letzten Zeit verkündet hat, sich aus dem Direktverkaufsgeschäft zurückzuziehen und nur die Infrastruktur für die Anbieter zu stellen, war halt die Frage, ob sie sich auf den neuen Basetarif ausruhen werden, und a la Vodafone meinen, es sollen doch alle die Basetarife nehmen und von Zusatzminutenoptionen bis Homeoptionen sich alles selbst zusammen suchen und von Eplus als "Eplus" kommt nichts mehr nur noch viele neue Untermarken wie Simyo, Base, ayildiz etc., die jeweils eine andere Zielgruppe oder Identifikationsgruppe bedienen soll.
    Vielleicht gibt es dann doch schneller einen TT-Tarif mit günstigen TT-internen Gesprächen mit blauen Karten und TT-Logo, oder auch nur für unsere Gartenkolonie :D

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Also wenn das die Revolution ist, dann gute Nacht (vor allem wenn die Preise tatsächlich so kommen)...

Mit Rundumsorglos meinte ich nicht Flats, sondern sowas, womit der 08/15-User hinkommt: 100 Minuten, 100 SMS, 100 MB für 10€. Ist natürlich auch keine Revolution, vielleicht bin ich auch zu fantasielos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!