da scheint der Name ja Programm zu sein ![]()
Neues Symbianphone - Sony Ericsson Vivaz (Projektname: Kurara)
-
-
-
Mein Vorbestelltes ist nun bei Amazon versendet worden
! -
Habe meins gestern erhalten, an den PC. Angeschlossen und da kam die Meldung: Für ihr Gerät ist ein Update verfügbar. Habe es natürlich drauf, kann aber keine relevanten Veränderungen feststellen. Ps. Das mit gelieferte Navi ist absolut unbrauchbar, habe mir darauf hin Sygic10 installiert und siehe da es läuft super. Ansonsten ein tolles Gerät. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Das kein Hersteller mal ein kompaktes Smartphone mit Kamera ala N82 incl. Xenon-Blitz baut.
Wenn man überlegt, wie lange das N82 schon am Markt ist und wir uns heute wieder über schlechte Nachtaufnahmen unterhalten. :flop:
Das hat aber viel weniger mit dem Blitz, als mit dem Objektiv zu tun. Ein so kleines Objektiv wie in einem Handy kann einfach nicht soviel Licht einfangen... da bringt auch der stärkste Blitz nichts, da dadurch die Bilder trotzdem grausig aussehen (Front zu hell, Rückwärtiges zu dunkel, etc.).
Es ist immerhin ein MobilTELEFON und keine Kamera.
Selbst mit manchen Digicams schießt man Nachts extrem schlechte Bilder, und diese haben im Gegensatz zu vielen Handys richtige Blitze. Also warum dann das Schlechte rügen, das so viele vereint, als das Gute zu loben, das es herausstechen lässt? -
PhilipK-Obh
Deine Behauptung trifft aber beim Nokia N82 oder N86 nicht zu! -
Kann ich voll bestaetigen. Hatte das N82 und damit jede Menge sehr gute Bilder mit Blitz bei Nacht aufgenommen!
-
Juhu, meins hab ich grade bekommen..Gestern bei Handytick bestellt heute schon da
Werd erstmal laden, dann später paar Fotos machen und reinstellen.
Ist ja Superklein das Gerät,perfekt
-
Zitat
Original geschrieben von hongetti
Kann ich voll bestaetigen. Hatte das N82 und damit jede Menge sehr gute Bilder mit Blitz bei Nacht aufgenommen!
Ebend
Ich warte ja immer noch auf ein Gerät mit der Kamera vom N82 und dem Akku vom E72 sowie Formfaktor PalmPre mit Gewicht vom Vivaz und Symbian mit kapazitivem Screen .....
Mir reicht die Anzahl Äääpppsss nämlich bei Symbian
."Amazon Original" hat meins auch gerade losgeschickt. Bin gespannt auf die Akku-Laufzeit bei Dauerpush
-
Hab das Vivaz heute auch bekommen von Handschotte.com.
Sehr viel Plastik das Gerät. Sehr leicht. Sehr handlich.
Bekanntes S60 Symbian. Nix neues. Schade. Touchscreen ist eben resistiv. Auch schade. Finde die kapazitiven besser.
handy wirkt ein wenig wie ein Spielhandy. naja...muss schauen ob ich dasmit glücklich werde. Hätte es mir bisl edler vorgestellt.Schon beim Versuch des syncronisieren traten die ersten Fehler auf und hätte das Vivaz bald vor die Wand geschmissen. Habe einfach meine ganzen google-Kontakte nicht aufs handy bekommen. habe dann den Umweg über ein zyb-Konto gemacht.
Über google jedenfalls geht gar nix. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von webtalk
Hab das Vivaz heute auch bekommen von Handschotte.com.Sehr viel Plastik das Gerät. Sehr leicht. Sehr handlich.
Bekanntes S60 Symbian. Nix neues. Schade. Touchscreen ist eben resistiv. Auch schade. Finde die kapazitiven besser.
handy wirkt ein wenig wie ein Spielhandy. naja...muss schauen ob ich dasmit glücklich werde. Hätte es mir bisl edler vorgestellt.Schon beim Versuch des syncronisieren traten die ersten Fehler auf und hätte das Vivaz bald vor die Wand geschmissen. Habe einfach meine ganzen google-Kontakte nicht aufs handy bekommen. habe dann den Umweg über ein zyb-Konto gemacht.
Über google jedenfalls geht gar nix.Bist du dir sicher?! Ich meine, dass ich bei meinem Vivaz auch meinen Kalender etc. problemlos mit Google gesynct hab? Da haben die Kontakte auch funktioniert?
RoadSync ist doch im Ordner Organizer mit drauf installiert - also alles kein Problem?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!