Neues Symbianphone - Sony Ericsson Vivaz (Projektname: Kurara)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    es kommt immer Facebook ID und Passwort überprüfen. Was genau muss man bei der Facebook ID in dem Programm Fring eingeben?


    Hat niemand das gleiche Problem?

  • Hallo, wenn mehrere Anwendungen geöffnet sind und im Hintergrund laufen kann man die dann mit einer Taste schließen?
    Oder muss man jede Anwendung einzeln schließen?

  • Zitat

    Original geschrieben von rico73
    hallo,habe mir auch eins geholt,hat schon jemand eine offline navisoftware draufgemacht,hab mir selber NDrive_9.3.14_Symbian installiert,fuktioniert fürs erste super.es gibt aber noch andere so wie route66,funktioniert MN7?

    Das möchte ich gerne nochmal aufgreifen:


    Ist das Offline-Navi-Software, oder wie hast du das gemeint?

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Halt die mittlere Taste gedrückt dann siehst du alle Programme die geöffnet sind.Dann kannst die schließen bei Bedarf.

  • Ich muß jetzt nochmal fragen: bei wem knarzt das Gerät schon? Ist das wirklich deutlich zu hören? So wie früher bei den Sony///- oder Nokia-Handys? Und seh ich das richtig, daß beim silbernen Vivaz die Seitenteile blau sind?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Hi!


    Beim silbernen sind die Seitenteile blau - das stimmt! :)
    Schimmert dezent schön blau!


    Bei mir knarzt nach einer Woche nichts, alle Buttons sitzen fest und der Akkudeckel bewegt sich nicht mal ein bisschen!


    - - -


    Aaaaber da wäre mal eine andere Frage: hat schon jemand versucht ein Video zu bearbeiten?
    Foto kann ich bearbeiten aber bei Video fehlt mir die Option zu bearbeiten!?


    Sony schreibt aber "Sie können gleich im Anschluss die Videos und auch die Bilder einfach und intuitiv auf dem Handy bearbeiten." und liefert auch einen Screenshot dazu.


    Wo kann ich die Bearbeiten-Maske für Video denn sonst finden?

  • Hat jemand die schwarze Version des Vivaz?
    Sind bei dieser Variante die Seitenteile in schwarz oder ebenfalls (wie bei der Variante in Silber) in blau gehalten?

  • Das Vivaz hat immer blaue Seiten, egal ob silber oder schwarzes gehäuse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!