Fürs E71 gibts noch keine kostenlose Navigation, gibts erst ab FP2, also z.B. E72...
Ovi Maps Navigation kostenlos!
- fs73
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Fürs E71 gibts noch keine kostenlose Navigation, gibts erst ab FP2, also z.B. E72...
Die kommt dann (hoffentlich) im März auch für das E71. -
Ich habe es jetzt auch erfolgreich auf meinem 5230 eingerichtet
Ist das normal, das man dieses Nokia Konto dazu einrichten mußte, und beim starten von Maps oben links immer Anmelden und oben Rechts Konto angezeigt wird? -
5800
Hi,
sorry für die Frage brauche ich dazu das 5800 Navi oder geht das auch mit dem normalen 5800.
Möchte mir nähmlich eines kaufen nur damit ich alles richtig mache. Danke
Ciao Heribeer -
Re: 5800
ZitatOriginal geschrieben von heribeer
Hi,sorry für die Frage brauche ich dazu das 5800 Navi oder geht das auch mit dem normalen 5800.
Möchte mir nähmlich eines kaufen nur damit ich alles richtig mache. Danke
Ciao Heribeerdas normale reicht.
-
5800
Danke
aber damit ich es besser versteh wo ist der grundlegende Unterschied zwischen den beiden Modellen.
Wenn mit dem normalen das kostenlose Navi funzt ist man doch bescheuert wenn man das Teurere 5800Navi Modell kauft, Oder sehe ich da was falsch.
Ciao Heribeer -
Re: 5800
ZitatOriginal geschrieben von heribeer
Dankeaber damit ich es besser versteh wo ist der grundlegende Unterschied zwischen den beiden Modellen.
Wenn mit dem normalen das kostenlose Navi funzt ist man doch bescheuert wenn man das Teurere 5800Navi Modell kauft, Oder sehe ich da was falsch.
Ciao HeribeerDas mit der kostenlosen Navi funktioniert ja erst seit ein paar Tagen. Jetzt unterscheidet sich das 5800 vom 5800Navi nur noch in der Farbe und dem Lieferumfang (Autohalterung beim Navi incl.).
-
Zitat
Original geschrieben von Bathman95
Verkehrsmeldungenn funktionieren auf jeden Fall. Wurde erst vor ein paar Tagen aufgefordert die Route zu ändern.Also bei mir (mit einem Nokia 5800) scheint das defintiv nicht zu funktionieren. Heute wurde mir wieder auf der Karte eine Verkehrsstörung (Gegenstände auf der Fahrbahn) 10km vor meiner Position angezeigt. Das Gerät hat mich ohne jeden Hinweis auf die Verkehrsstörung geführt. Das eingebaute VW Navi hat mich davor gewarnt.
Mit welchem Nokia Handy funktioniert das bei dir?
Gibt es hier jemand mit einem 5800, bei dem der Hinweis auf Verkehrsstörungen funktioniert?
Bringt De- und Neuinstallation evtl. was? geht komp. Deinstallation von OVI Maps überhaupt?
Danke,
CHRIS -
Darf ich nochmal nachfragen, was es mit der Einrichtung eines Nokia Kontos auf sich hat bei der Installation vom neuen kostenlosen OVI Maps...
Was bedeutet in dem Zusammenhang dann im Hauptscreen von OVI Maps das oben "Anmelden" und "Konto" angezeigt wird?Und noch eine Frage zu den Karten und dessen Dateigröße die man per PC mit dem Map Loader downloaden und installieren kann:
Wieviel MB braucht das Kartenmaterial für Deutschland?
Bin im März für 10 Tage auf Teneriffa, gibt es da auch Kartenmaterial nur für die Kanaren, oder müßte man dafür komplett das Kartenmaterial für Spanien runterladen? -
soweit ich weiss bedarf es für die nutzung von ovi maps eine registrierung, welche = der des ovistores ist (korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!