Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Nee, ne, das meinst du nicht ernst oder :confused:
    Dann hat Base also ein komplett neues Netz aus dem Boden gestampft und verwendet nicht mehr das bundesweit gesehen marode Netz von Eplus?
    gruß mayday7

Wie viele ;) müssen denn noch ins Posting rein? Manchmal habe ich ja das Gefühl, dass du sie bei deinen "vergisst". ;)

• Nein, bekommt mir nicht :rolleyes:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Kühle dich mal mit ner Pulle Bier ab!
    Mache ich jetzt auch! Prost!!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Ok, ok, ich werd mich zügeln, bringt ja nichts:).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• ich würde auch nichts auf connect geben,denn die messen immer das wofür sie geschmiert worden sind ;) und was nutzt mir das "beste netz deutschlands" wenn bei mir z.b. nicht ausgebaut ist? ich habe überall wo ich mich aufhalte eplus netz mit mindestens der grundstufe umts und das reicht mir,denn für 20 euro kriege ich alles was ICH WILL :)

• trotz aller nerverei von mayday muss ich ihm teilweise recht geben. Abgesehen von dem 4.besten Netz geschwafel :D Aber eplus wird definitiv etwas tun müssen um auf dem Vertragssektor was zu bewirken. Prepaid scheinen sie die ungeschlagenen Könige zu sein :D
    Das 1und 1 ausserhalb dieses Forums verschwinden wird (also der 29 Euro Tarif) halte ich für ein gerücht. Vielmehr denke ich das 1und 1 noch mehr gas geben wird. In letzter Zeit sind die mir richtig ans herz gewachsen zumal sie immer pünktlich provissionen auszahlen und auch sonst alles klappt.

Fakt ist das eplus die teuerste allnetflat hat.. Fakt ist aber auch das eplus die günstigste communityflat hat mit der man ebenfalls hervorragend leben kann..So und nun sind wir wieder beim Ausgangspunkt :D

Und ich muss gleich auch erst mal was trinken :D:D

• Nur sollte man bei der ganzen Euphorie um die günstigen All Net Flats bedenken,dass diese bei normaler bis starker Nutzung in Fremdnetze nicht rentabel für den Netzbetreiber sind.Die 40 € beim o2o sind schon sehr grenzwertig bei den aktuellen IC Gebühren...Sicher wünschen sich viele eine sehr günstige Flat in alle Netze,nur sollten dann erst die IC`s auf ein annehmbares Maß sinken.

• Letztendlich ist es ne Mischkalkulation. Mit einer AllNet Flat telefoniert man eben auch mal in Fremdnetze, d.h. aber auch im Umkehrschluss, dass der eingehende Traffic ansteigt.

Gleichzeitig steigt mit sinkendem Preis die Attraktivitaet, sodass nicht ausschliesslich Extremtelefonierer eine AllNet Flat buchen. Bei 30-40 EUR wird das durchaus auch mal fuer den ein oder anderen Etwas-Mehr-Als-Normal-Telefonierer interessant.

Dennoch braucht die Mehrzahl der Kunden keine solche Flat, bei einem durchschnittlichen Gespraechsvolumen von ~130 Minuten/Monat rechnet sich das nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!